Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Dauert zwar noch ganze 7 Tage, aber vielleicht fällt dem einem oder anderen schon was zum Spiel ein. Smile

Ich gehe natürlich von einem Sieg aus. Wer weiß, vielleicht bekommt Basti die ein oder andere Minute.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ist fast ein direkter Konkurrent in diesem Jahr. Vom Fastabsteiger- alle Achtung! 6 - Punkte- Spiel.

Erwarte einen Sieg, aber auch ein Gegentor. Dafür hat Hoffe zu viel offensive Qualität.

Tja.Der Neuer ist eben nicht mehr unüberwindbar

Hoffe hat sich wieder zurück zur Wundertüte entwickelt. Die Konstanz is plötzlich weg.
Also ich rechne natürlich mit nem Sieg.
Vielleicht gibt ja der Boss für ein paar Minuten sein Comeback.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zuhause darf man da nix anbrennen lassen. Hoffentlich kann Neuer spielen Dodgy

Ist schon fest eingeplant der "Dreier".Glaube auch das alle an Bord sind und spielen.Ob Schweini spielen wird ist ungewiss,nicht das er gleich wieder auf die Socken bekommt und wieder ausfällt. Sollen es lieber so hinbekommen das alle zur Rückrunde auf der Matte stehen und die "Operation Trippel" angehen können Big Grin

(15.11 2014, 20:48)dreas schrieb: Ist schon fest eingeplant der "Dreier".Glaube auch das alle an Bord sind und spielen.Ob Schweini spielen wird ist ungewiss,nicht das er gleich wieder auf die Socken bekommt und wieder ausfällt. Sollen es lieber so hinbekommen das alle zur Rückrunde auf der Matte stehen und die "Operation Trippel" angehen können Big Grin

Ich befürchte ja fast es kommt im Frühjahr wieder irgendeine saudumme Verletzung bei einem der Spieler. Wenns allerdings wieder den armen Thiago trifft oder Badstuber dann raste ich aus.

Ne,ne bleib cremig,passiert ni,hab da ein gutes Gefühl diesmal.Da sind andere Vereine an der Reihe,wir haben unser Soll mit Verletzungen erfüllt Angel

Hoffenheim wird hoffentlich weggeputzt.
Allerdings wäre es schon wichtig das Arjen spielt. Ohne rechte Offensive wirds auch gegen Hoffenheim schwer. Müller ist auf der Position verschenkt und Götze kanns dort nicht.

Schweini wird dieses Jahr nicht mehr spielen, glaube ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dimi 214 143.234 20.04 2015, 21:27
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.