Dauert zwar noch ganze 7 Tage, aber vielleicht fällt dem einem oder anderen schon was zum Spiel ein.
Ich gehe natürlich von einem Sieg aus. Wer weiß, vielleicht bekommt Basti die ein oder andere Minute.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ist fast ein direkter Konkurrent in diesem Jahr. Vom Fastabsteiger- alle Achtung! 6 - Punkte- Spiel.
Erwarte einen Sieg, aber auch ein Gegentor. Dafür hat Hoffe zu viel offensive Qualität.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Tja.Der Neuer ist eben nicht mehr unüberwindbar
Hoffe hat sich wieder zurück zur Wundertüte entwickelt. Die Konstanz is plötzlich weg.
Also ich rechne natürlich mit nem Sieg.
Vielleicht gibt ja der Boss für ein paar Minuten sein Comeback.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zuhause darf man da nix anbrennen lassen. Hoffentlich kann Neuer spielen
(15.11 2014, 20:48)dreas schrieb: Ist schon fest eingeplant der "Dreier".Glaube auch das alle an Bord sind und spielen.Ob Schweini spielen wird ist ungewiss,nicht das er gleich wieder auf die Socken bekommt und wieder ausfällt. Sollen es lieber so hinbekommen das alle zur Rückrunde auf der Matte stehen und die "Operation Trippel" angehen können 
Ich befürchte ja fast es kommt im Frühjahr wieder irgendeine saudumme Verletzung bei einem der Spieler. Wenns allerdings wieder den armen Thiago trifft oder Badstuber dann raste ich aus.
Hoffenheim wird hoffentlich weggeputzt.
Allerdings wäre es schon wichtig das Arjen spielt. Ohne rechte Offensive wirds auch gegen Hoffenheim schwer. Müller ist auf der Position verschenkt und Götze kanns dort nicht.
Schweini wird dieses Jahr nicht mehr spielen, glaube ich.