Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
(21.11 2015, 21:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir an einem Scheideweg sind. Es lief alles schon mal runder.
Sieg wurde gern genommen. Aber jetzt gilt es wieder die Souveränität rein zu bekommen.

Sonntag: Schlagzeile der BILD Zeitung

Bayern am Scheideweg ?

Nachdem das Spiel bei Schalke 04 nur 3:1 gewonnen wurde überlegt der FC Bayern einen kompletten Verkauf der Mannschaft.

3 zu 1 auf Schalke?

PEP RAUS!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.11 2015, 22:31)Porsche schrieb:
(21.11 2015, 22:01)Libero Nr. 5 schrieb:
(21.11 2015, 21:06)Porsche schrieb: Zwischen einschießen und mal punktuell Kritik üben sehe ich noch Unterschiede.

"Robben ist schwach und egoistisch" ist punktuelle Kritik?
Wollen wir jetzt ganz klein anfangen?
Eigentlich ging es mit aber nur darum, für etwas Geduld und Verständnis zu werben
und das nicht nur bei Dir.

Ja, in diesem Spiel war das so. Daher punktuell und nicht generell. Dürfte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein. Ich würde auf Robben nicht verzichten wollen und fand ihn heute schwach. Wo ist das Problem?

Gar kein Problem und natürlich kann er viel besser, nur gibt es Gründe, warum er derzeit tw. noch etwas Probleme hat seine gewohnte Leistung abzurufen, aber das hier zu vertiefen macht wohl kaum Sinn.
Von daher finde ich solche Aussagen überzogen, natürlich darf das jeder sehen wie er möchte.

Es is schwer nach der Länderspielpause wieder voll da zu sein wo man vor der Landerspielpause war,sie Dortmund gegen Hamburg die haben so was von schwach gespielt kein Zug zum Ball bzw Bewegungen in die Freienräum.

Natürlich war es gegen Schalke nicht einfach,gerade wenn man so Defensiv spielt wie sie,man muss schon erstmal das 5 4 1 System knacken.
Hätte gern mal Alonso und Kimmich zusammen gesehen,da wer bestimmt mehr gegangen und man hätte defensiver kompakter gestanden und eventuell zu null gespielt.

(21.11 2015, 22:09)Elber2001 schrieb:
Zitat:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir an einem Scheideweg sind. Es lief alles schon mal runder.
Sieg wurde gern genommen. Aber jetzt gilt es wieder die Souveränität rein zu bekommen.

Schalke hat sehr wacker gekämpft, ich sehe in unserem
Offensivspiel keinen Abwärtstrend.
Robben wird noch ein paar Prozente drauflegen müssen und
D.C wurde heute gedoppelt.

3 Punkte und gut ist.

Ich bin froh, wenn die Winterpause kommt und im Januar Thiago
wieder an Board ist.
Götze nicht zu vergessen, der müsste dann auch wieder fit sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

"mal Hallo sagen", na wenn es sonst nichts war [emoji15]

.jpg   uploadfromtaptalk1448187504318.jpg (Größe: 323.11 KB / Downloads: 41)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und da soll noch mal einer sagen wir haben keine Ultras...

(22.11 2015, 11:28)DerKölner schrieb: Und da soll noch mal einer sagen wir haben keine Ultras...

Jetzt sind die FCB Ultras wieder die bösen und werden von ganz Deutschland in den Dreck gezogen. fcbjubel

Ist doch gut, dann müssen sie wenigstens anerkennen das wir welche haben. Big Grin

(22.11 2015, 11:20)Dennis schrieb: "mal Hallo sagen", na wenn es sonst nichts war [emoji15]

Na wenn im nächsten Südkurvenblattel ein Bericht steht,dann wird sich Schickeria und Ultra Bochum wohl hinter die Nordkurve "verirrt"haben.War ja bisher nicht näher beschrieben welche Gruppierung involviert war.
Schade eigentlich.Ich hatte letzte Saison während einer Zugfahrt die Gelegenheit zu einem langen Gespräch mit einigen Mitgliedern von Schickeria.
Dieses Gespräch empfand ich als vernünftig und angenehm.Zumal ich einige Ideen der Ultras nachvollziehen kann.Nicht zuletzt haben die Ultra Gruppen der Südkurve in den letzten Jahren durch ihr Verhalten und ihren Einsatz dazu beigetragen,das wir wieder auf einem guten Weg sind eine große und stimmgewaltige Heimkurve zu erhalten.
Aber egal wer es auch war.Wer sich als "Gast"hinter die Nordkurve auf Schalke "verirrt",will Krawall machen und ist gewaltbereit.Genau das lehne ich zutiefst ab.Ich möchte auch in Zukunft im Stadion Fußball stehend genießen dürfen und im Zug in Ruhe mein Dosenbier trinken können,ohne das mit dem Finger auf mich als Fußballfan gezeigt wird. Dodgy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 121 101.747 17.04 2016, 20:01
Letzter Beitrag: hemmi12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.