Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Das auf Schalke wird für euch Bayern ein Selbstläufer wir haben euch Dortmund
vom Hals gehalten Big Grin

(21.11 2015, 09:55)HSV schrieb: Das auf Schalke wird für euch Bayern ein Selbstläufer wir haben euch Dortmund
vom Hals gehalten  Big Grin

fcbjubel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Selbstläufer würde ich nicht sagen, aber ein Sieg sollte es schon werden, davon gehe ich zumindest aus. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

3:0 für uns.
Kann aber auch gerne höher ausfallen.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Das Spiel heute wird das 300. ausverkaufte BL-SPiel der Bayern in Folge sein eek

#Zugpferd Big Grin

So, Anspannung steigt. Mein Nachbar, Schalkefan durch und durch, kommt vorbei. Sein Sky funktioniert nicht. Das wird ein Spaß. Hoffentlich
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Neuer, Lahm, Martinez, Benatia, Alaba, Vidal, Alonso, Robben, Müller, Douglas Costa, Lewandowski.

Boateng erstmal nur auf der Bank.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ja...
mal sehen. Ich hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Weiß auch nicht warum. Hoffentlich straft mich die Mannschaft lügen und wir gewinnen. Aber...
Schalke hat trotz alle dem eine Sau gute Mannschaft mit hoch talentierten jungen Spielern, wie einen Sane, Goretzka, Meier. Die wenn ihr Potential auf dem Platz bringen es echt schwierig werden könnte. Vor allem auswärts.
Aber naja...
Vielleicht kommt es ja anders, aber ich hab hab ein schlechtes Gefühl heute. :/

Ohne Boateng?....Benatia ist noch nicht sicher nach seiner Verletzungen...das kann sehr wackelig werden...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(21.11 2015, 17:53)alfonso schrieb: Ohne Boateng?....Benatia ist noch nicht sicher nach seiner Verletzungen...das kann sehr wackelig werden...

Denke mal, dass Boateng selber etwas angeschlagen ist. Hatte ja eine kleinere Verletzung und wäre wohl auch für das Spiel gegen die Niederlande ausgefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann passt es, dass er heute erst mal nur auf der Bank sitzt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 121 101.777 17.04 2016, 20:01
Letzter Beitrag: hemmi12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.