Zweite Hälfte leider wieder mau. Heute aber je glücklich nicht das 2:2 bekommen und noch 3:1 gemacht.
Mit Blick auf die 1. HZ allerdings sehr verdient.
Richtig getippt und
Offensiv besser, mehr Zug zum Tor, Kimmich gut auf rechts, hinten teilweise vogelwild. Ersten 10min grausam, dann besser.
(02.12 2016, 22:22)Fritzitelli schrieb: Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch! :klatsch:
Oh Gott, Effe darf auch zwei, drei Sätze sagen.
Nicht das er sonst noch ins Dschungel Camp muss
Die Systemumstellung hat etwas gefruchtet, vorallem für Müller. Ich fand den Thomas heute bockstark, hatte viele gute Aktionen und Torschüsse. Mit so einer Leistung sind auch Tore von ihm nicht zwingend nötig bzw. werden sie von ganz alleine wieder kommen.
Defensiv wars aber wieder relativ schwach wie ich finde, da hinten schwimmen wir aber sowas von. Da kann hinten stehen wer will, da stimmt die Zweikampfführung und die Abstimmung nicht. Das wird harte Arbeit für Ancelotti werden.
Insgesamt wars ok. Nicht mehr und nicht weniger. Weiter so !
Es erscheint mir reichlich sinnlos, eine funktionierende Abwehr umzubauen, um dann harte Arbeit reinzustecken um sie wieder aufzubauen.
Fast jeder Spieler ist ein Schatten seiner selbst. Außer Thiago und Kimmich, die besser geworden sind.
Ein System ist nach wie vor nicht zwingend erkennbar, und heute lief es besser weil der Gegner auch manchmal mitgespielt hat und so gute Kontermöglichkeiten da waren.
Die Abwehr lässt sich immer noch mit einem einfachen langen Ball düpieren. Vor sechs Monaten war das die Ausnahme, jetzt ist das die Regel.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle Lahm als Sportdirektor, dann Gute Nacht Marie.
Marcel Kruse
Unregistered
Das Spiel in der 1.HZ war gut, in der 2.HZ war ein Trauerspiel. Macht aktuell wenig Spaß Fußball zu schauen. Kaum Torraumszenen und der Gegner parkt regelmäßig den Bus im Strafraum. Die taktisch starke Bundesliga schafft sich selbst ab oder will die breite Masse tatsächlich Mittelfeldgeplänkel?
Willst du die Schallplatte dauernd wiederholen?
Langweilig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Erste halbzeit hat mir gut gefallen und ausser martinez, alaba und mit abstrichen ribery haben mir alle gut gefallen gestern..
Bei alaba wird es langsam zur routine dass er mir überhaupt nicht gefällt.. ich bin ja wie ihr wisst kein großer bernat fan aber so langsam würde ich lieber ihn spielen lassen als alaba
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bernat hat aber in seinen bisherigen Auftritten gezeigt das er das schwache letzte Jahr überwunden hat und durchaus wieder Entwicklungspotential zeigt. Leider fehlt ihm langsam die Spielpraxis. Würde gerne mal sehen was passiert wenn der mal 4-5 Spiele am Stück machen dürfte. Der junge ist halt nach wie vor erst 23, da ist man noch nicht am Limit angekommen, in der Regel. Bei Alaba siehts so aus als habe der seinen Zenit schon überschritten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.