Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Sauberer Sieg und immer noch Ruhe hier. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sowas bezeichnet Dardai dann als "Männerfussball". Interessant.

Ob wir in den restlichen 3 Spielen die 50 Tore noch knacken?

Lockeres Spielchen der zweiten Garde.
Hatte heute mal Zeit das Spiel anzusehen und war etwas enttäuscht, dass Costa und Robben nicht gespielt haben. Müller/Lewa/Costa/Coman/Robben gemeinsam auf dem Platz ist wahrscheinlich die stärkste Offensive der Welt.

Besonderes Lob noch an Martinez und insgesamt eigentlich an alle. Hertha hat über 90 Minuten nicht mitgespielt.

Interessant fand ich die Statistik, die der Sky-Moderator genannt hat: Würde Bayern ohne Torwart (oder von mir aus einem D-Jugend-Torwart der Bälle fangen und zurückpassen kann) spielen wären sie immer noch Tabellenführer...Der Gegner der Bayern bekommt weniger Torschüsse als die Bayern Tore erzielen...In dieser Saison fallen wirklich alle Superlative. Außer bei Fifa Manager habe ich noch nie eine so dominante Mannschaft gesehen.

Berlin kann froh sein über unsere schwache Chancenverwertung, ansonsten gehen die eh mit einem 0:5 aus der Partie. Wir haben aber schon nicht schlecht gespielt, auch wenn wir nachwievor von unseren Flügelflitzern und 1 gegen 1 Künstlern abhängig sind, die bei uns durch nichts zu ersetzen sind. War aber insgesamt eine solide Leistung.

Edit: übrigens finde ich den neuen Partner Goodyear ziemlich schick. Sowohl die Werbebanden aber auch weil ich selber diese Reifen auf meinem Auto hab. Big Grin 

(28.11 2015, 18:48)StepMuc schrieb: Lockeres Spielchen der zweiten Garde.
Hatte heute mal Zeit das Spiel anzusehen und war etwas enttäuscht, dass Costa und Robben nicht gespielt haben. Müller/Lewa/Costa/Coman/Robben gemeinsam auf dem Platz ist wahrscheinlich die stärkste Offensive der Welt.

Besonderes Lob noch an Martinez und insgesamt eigentlich an alle. Hertha hat über 90 Minuten nicht mitgespielt.

Interessant fand ich die Statistik, die der Sky-Moderator genannt hat: Würde Bayern ohne Torwart (oder von mir aus einem D-Jugend-Torwart der Bälle fangen und zurückpassen kann) spielen wären sie immer noch Tabellenführer...Der Gegner der Bayern bekommt weniger Torschüsse als die Bayern Tore erzielen...In dieser Saison fallen wirklich alle Superlative. Außer bei Fifa Manager habe ich noch nie eine so dominante Mannschaft gesehen.

Ja das finde ich auch, hat schon was von FIFA mit Schwierigkeitsgrad Profi...

(28.11 2015, 18:39)Jano schrieb: Sauberer Sieg und immer noch Ruhe hier. [emoji1]

Als Admin kann man doch froh darüber sein Wink

(28.11 2015, 19:03)bayero schrieb:
(28.11 2015, 18:39)Jano schrieb: Sauberer Sieg und immer noch Ruhe hier. [emoji1]

Als Admin kann man doch froh darüber sein Wink

Ja sehr entspannend. Danke an unser Team.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dann mach ich mal:

so ne scheiss Chancenverwertung, echt! Wie kann man so larifari spielen? Der ganze Ballbesitz, Dominanzschmarrn macht uns derart träge, wenn mal eine echte Mannschaft kommt rächt sich das bitter! Dann schickt uns Barca wieder 0:3 heim. Guardiola ist müde und erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Genau. Endlich mal Einer der sagt wie es ist
Dieser ganze Besitzfussball bringt nix. Was haben
wir denn erreicht bisher - nix. Nur Tabellenführer.
In der CL grad mal das 1/8  Finale erreicht.
Pep muss weg. Und ich hoffe er nimmt Costa und
Müller gleich mit. Letzterer hat heute nur rumgegurkt 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Echt. Komplett unsichtbar der Costa heute!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Beobachter 109 81.491 24.04 2016, 12:49
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.