Wir sind heute zum Glück gut in die englische Woche gestartet mit diesem tollen Sieg gegen Hannover. Haben so gut wie alle ein starkes Spiel abgeliefert, aber Martinez und Alaba möchte ich mal hervorheben. :exclamation:
Nur bleibt nicht viel Zeit um die Spieler zu loben und sich über den Sieg zu freuen, schließlich geht es schon am Mittwoch weiter gegen Freiburg. Da erwartet uns wahrscheinlich ein ganz anders spielender Gegner, vielleicht ein ein Stück weit ausgeruhterer und motivierterer Gegner, da müssen wir wieder alles geben.
Aufpassen muss Schweinsteiger, dass er nicht seine 5. Gelbe sieht, ansonsten fehlt er uns 3 Tage später beim Topduell.
Für das Spiel gegen Freiburg hoffe ich einfach mal, dass die und kein Bein stellen und wir da mit 2:0 gewinnen.
Das Spiel in Freiburg wird heikel. Aber das habe ich eigentlich heute auch schon erwartet.
Wir sind in der Lage alle noch ausstehenden 4 Hinrundenspiele in der BL, gegen Borisov und in Augsburg zu gewinnen.
Da Dortmund nur 60 km von meinem Wohnort entfernt liegt, zünde ich bereits heute Kerzen an, dass wir besonders am Samstag bestehen. Das macht mir das Leben hier leichter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
25.11 2012, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11 2012, 08:30 von Hardbaser.)
Ich denke mal dass es gegen Freiburg nicht so eindeutig wird als gegen Hannover.
Aber wenn wir unser Spiel so dominant durchziehen wie es eigentlich normal ist, dürfte dort nichts anbrennen.
Wenn Freiburg einen guten und glücklichen Tag erwischt und wir das komplette Gegenteil, WERDEN wir Punkte lassen, aber damit rechne ich jetzt jedenfalls mal nicht.
Und was gegen Dortmund wird ... Das Duell wird durch die Tagesform entschieden und ich bete dafür, dass wir einen guten Samstag, den 01.12 erwischen !
Ich glaube, dass unsere Jungs bereits das Spiel gegen Dortmund im Kopf haben (wie auch die meisten Fans) und deswegen nur Unentschieden spielen. Schließlich will keiner am Samstag verletzt oder gelb-gesperrt sein.
SC Freiburg 1:1 Bayern München
#Rekordmeister
An Dortmund sollte noch niemand denken! Freiburg wird schwer genug! Ich erwarte ein sehr, sehr schwieriges Spiel im Breisgau.
Natürlich müssten wir gewinnen, wenn wir das abliefern, was wir können.. dennoch habe ich Respekt vor dieser Begegnung und hoffe auf ein 0:1!
Und ja, bitte keine 5. gelbe Karte, Basti!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
So stark finde ich Schweini gerade nicht. Aber gegen Dortmund womöglich Kroos auf der 6, da würde mir Angst und Bange.
Wenn man Kroos schiessen lässt, ihn nicht im Zweikampf angeht, ist alles super. Sobald man drauf geht, sieht man von ihm leider nichts mehr.
Trotzdem: Wenn wir vor dem Topspiel 9 Punkte Vorsprung haben wollen, dann müssen wir in Freiburg gewinnen. Dortmund wird sich gegen Düsseldorf warm schiessen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(25.11 2012, 18:04)Porsche schrieb: Wenn man Kroos schiessen lässt, ihn nicht im Zweikampf angeht, ist alles super. Sobald man drauf geht, sieht man von ihm leider nichts mehr. und für wen gilt das deiner meinung nach nicht? für Reus? oder für Götze? so eine pauschal-aussage kann man immer und für jeden spieler treffen. Messi macht 50 tore? wird halt zu wenig attackiert. Ronaldo? muß man nur eng decken.
ich hab nichts gegen berechtigte kritik. aber, dass dieses völlig unberechtigte Kroos-bashing hier selbst dann weiter geht, wenn er ein tor und zwei vorlagen macht, das kann ich nicht verstehen.
hasta la victoria siempre
Wir dürfen gegen Freiburg keine Punkte liegen lassen. Der BVB wird sein Spiel gegen DD mit
großer Sicherheit gewinnen. Sollten wir zu Hause dann den Zecken unterliegen, könnte
der Vorsprung schon sehr geschrumpft sein.
Deshalb Vollgas gegen Freiburg (die sind grad sehr gut drauf).
Wir werden knapp siegen.
1:0 für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(26.11 2012, 05:02)donyman schrieb: (25.11 2012, 18:04)Porsche schrieb: Wenn man Kroos schiessen lässt, ihn nicht im Zweikampf angeht, ist alles super. Sobald man drauf geht, sieht man von ihm leider nichts mehr. und für wen gilt das deiner meinung nach nicht? für Reus? oder für Götze? so eine pauschal-aussage kann man immer und für jeden spieler treffen. Messi macht 50 tore? wird halt zu wenig attackiert. Ronaldo? muß man nur eng decken.
ich hab nichts gegen berechtigte kritik. aber, dass dieses völlig unberechtigte Kroos-bashing hier selbst dann weiter geht, wenn er ein tor und zwei vorlagen macht, das kann ich nicht verstehen. Kroos ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp wie Götze oder Reus. Kroos ist ein Kombinativer Spieler, der halt ein wenig ähnlich eines Quaterbacks beim Football agiert und seine Optionen durchgeht. Ein Götze dagegen ist halt eher ein Aktionsspieler, der über das Dribbling kommt und sich aus engsten Situationen so auch mal lösen kann, er ist dafür aber niemand der ein Spiel strategisch durch Verlagerungen etc lenken kann. Das kann Kroos wie kaum ein anderer Deutscher Spieler. Deswegen ist die Bewertung von Kroos auch immer ein wenig seltsam, der ist halt nicht der offensive 10er, sondern eher so ein Zwitterwesen aus 10er und 8er. Das merkt man ja auch an seiner relativ tiefen Stellung auf dem Platz.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
26.11 2012, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11 2012, 17:02 von donyman.)
Zitat:Spieler des Spiels:
![[Bild: 39198_14_2012730155236147.jpg]](http://mediadb.kicker.de/2013/fussball/spieler/s/39198_14_2012730155236147.jpg)
Toni Kroos
Immer agil und immer Herr der Lage. Er glänzte als Stratege, Balleroberer, Vorbereiter und Torschütze
soweit der kicker.
aber die haben ja keine ahnung....
hasta la victoria siempre
|