Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg. 

Ich als alter Nordhesse erwarte gegen die Südhessen einen klaren Sieg. Es war zwar nicht immer einfach dort,
aber diesmal hauen wir richtig einen raus. Jupp wird rotieren. Martinez, Vidal, Boateng, und Müller rein.
Dafür Coman, Süle, Rudy, und Tolisso raus.

Die Jungs sind weiterhin gut drauf und so ein Ausrutscher wie in Gladbach - der unnötig war - passiert diesmal nicht.

Mein Tipp: 4:0 für uns. Müller, 2x Lewy und Alaba  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Rechne mit knappen 2:1 oder Remis.

Tippe auch auf ein 2:1 für uns.

Wenn es so kommt, wie von Bobic angekündigt, dürfte es eine ziemliche Holzerei werden. Tippe auch eher auf ein knappes Ergebnis. Hoffe aber freilich auf mehr.

Ulreich - Kimmich, Boateng, Süle, Rafinha - Martinez, Vidal - Coman, James, Ribery - Müller

Komisch, dass Alaba nicht dabei ist, dachte der könnte die Spielpraxis brauchen.

Puh, also Aufstellung gefällt mir jetzt nicht sonderlich. Vor allem die Abwehr bereitet mir Sorgen. Offensiv bin ich dann mal auf das Zusammenspiel zwischen Müller und James gespannt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Das könnte zäh werden. Na ich bin gespannt. Ein UE wäre jetzt keine wahnsinnige Überraschung...

Ich sag mal 0:2.

James ist überfällig für einen Treffer und Vidal macht auch wieder einen rein.

Starke im Tor. Langsam wird es mal wieder eng auf der Position
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ulle hat adduktoren Problemr. Starke ist im Tor
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 302 107.502 23.05 2018, 21:25
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.