(15.12 2013, 10:27)Fritzitelli schrieb: So, eine Nacht drüber geschlafen. Und was hatte ich für einen Hals. Alles für ein Schützenfest
vorbereitet gehabt - Bier, Kumpels eingeladen,Trikots aufgehangen etc.
Das konnte doch nicht sein - nur 3:1 gegen den HSV.
Nie war ich so enttäuscht wie gestern nachm Spiel. Hab danach sofort meine Mitgliedschaft gekündigt
und all meine Trikots dem Roten Kreuz gespendet.
Und wer war Schuld? Der Deppenkeeper von Augsburg und unser (euer)Pep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der eine killt Robben und der andere läßt Ribery auf der Bank verkümmern.
Ich werde mich wohl nie wieder beruhigen können.
So ein Scheiß.
Du hast hoffentlich den Ironie-Hinweis vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Oh, sorry
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Kommt es mir nur so vor, oder ist unsere Mannschaft gerade etwas angeödet von sich selbst? Da scheint entweder die letzte Motivation zu fehlen oder die sind überspielt.
Kann schon sein. Ist aber nach dem langen Jahr normal und völlig in Ordnung.
Angeödet ist vielleicht der falsche Ausdruck. Denke die letzte Konzentration fehlt ein wenig.
2 Spiele noch und dann erstmal Urlaub. Im Januar kehren die Verletzten zurück und der Konkurrenz
Druck wird steigen - somit auch die Leistung.
Also alles grün bis hier.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich hatte auch mit mehr Toren gerechnet aber irgendwie war auch klar, das der HSV nicht nochmal so untergehen wird. Mannschaften die auf sowas nicht vorbereitet sind, gehen unter. Siehe Werder. Der HSV hatte es bereits erlebt und hat gekämpft um nicht nochmal so auf die ***** zu bekommen.
Wiedermal ein Sieg für uns bei normaler Leistungserbringung. Dortmund im Gegenzug 2 Punkte liegen gelassen und Vizekusen sogar zu Hause verloren. Also ein guter Spieltag für uns.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Na Vizekusen zuhause ist doch auch kein Unterschied zu Vizekusen auswärts, ähnliche Fandichte (wenn man mal die Werksarbeiter abzieht

).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(16.12 2013, 13:30)DerKölner schrieb: Na Vizekusen zuhause ist doch auch kein Unterschied zu Vizekusen auswärts, ähnliche Fandichte (wenn man mal die Werksarbeiter abzieht
).
......und Duselkusen hast Du vergessen
Servus Hias
SM 1972
16.12 2013, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12 2013, 23:33 von DerKölner.)
Leprakusen hab ich auch noch im Angebot.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!