Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
(14.12 2013, 12:48)PoeniSK72 schrieb: Bei Heimspielen gegen den HSV hatte ich selten vor den Spielen Bedenken... Smile
Ich gehe davon aus, dass die Bayern das Spiel schnell entscheiden wollen, um dann in Halbzeit 2 ein wenig rotieren zu können (Kirchhoff, Contento, Pizarro...)!

Wäre schön. Ich würde dann aber lieber mal einen der jungen Bengels spielen sehen.

(14.12 2013, 14:47)Dennis schrieb: Ribéry auf der Bank? Wieso das denn?

Rotation. Die Jungs haben noch ne halbe Weltreise vor sich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dafür aber auch diesen Monat keinen 17. Spieltag mehr. Außerdem hatte Ribéry erst Pause wegen seiner Verletzung. Aber da man ihn je nach Spielverlauf immer noch bringen kann, sollte das jetzt auch kein allzu großes Thema sein Wink Alaba kann ich verstehen, der hat ja Finger ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nach diesen letzten 15 Spieltagen wage ich es nicht, eine Entscheidung unseres Trainers auch nur ansatzweise in Frage zu stellen. Wink

Alaba hat laut Sammer Zeh und nicht Finger. Rib hat nach Verletzung sehr schnell wieder vollgas gespielt.

Sorry, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich die Entscheidung des Trainers in Frage stelle. Sagte doch, dass es kein großes Thema sein sollte, da wir diesen HSV auch so schaffen müssten und Ribéry halt im Notfall Einwechseln können.
Aber Vollgas erwarte ich von jedem Spieler in jedem Spiel, wenn er Topfit ist. Wenn er nicht topfit ist, dann sollte er halt nicht spielen, wie Martínez. Aber mir ist nicht bekannt, dass Ribéry angeschlagen ist, oder so. Daher verstehe ich es nur nicht, da ich ihn gebracht hätte, ABER: Jaa, ich vertraue Pep! FCB

Ach, ein Zeh hat der Alaba auch noch :roflmao:

Viel Spaß euch beim schauen! Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Aber genau das mit dem vollgas war die Begründung.
Viele hatten ja sogar ne längere Verletzungspause voraus gesagt.

Kann ja nur das weiter geben, was so gesagt wird im TV.

Ach, das wurde im TV gesagt? Ich habe es nicht mitbekommen Wink Aber hey, war doch auch nicht böse gemeint, haaaallooo...Würde nur gerne Ribéry heute auf dem Platz sehen...Will nicht dass der Fritzitelli nachher sagt, dass es am Ribéry lag, dass wir nicht zweistellig gewonnen haben. Er hat uns einen zweistelligen Sieg heute versprochen :roflmao:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bis jetzt schafft es HSV noch gut. Der Dosenöffner fehlt.

Jop. Bisher gefällt mir das noch nicht.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schützenfest !!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München gkgyver 136 113.453 05.05 2014, 17:25
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 21.409 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.