(14.12 2017, 06:04)Hanna Bach schrieb: Huch, natürlich sind drei Punkte wichtig und sicher für ganz Eingefleischte, wie sich wieder zeigt, auch völlig genug gegen einen vermeintlich schon mit einem Geißbock spielenden dritten Anzug eines fast feststehenden Absteiger. Interessant ist jedoch, dass es eigentlich nur um die Höhe des Sieges ging, eher in Richtung 5 oder 6 zu null. Dahingehend ist ein 1:0 gegen eine quasi Zweitligamannschaft durchaus als zweifelhaft anzusehen und das man hätte auch mal ordentlich durchmischen und damit sogar ein besseres Ergebnis erzielen können gar nicht so abwegig zu diskutieren. Hallo Freunde der Flachrederei, es ist schön, Euch wieder zu lesen.
Sorry aber "Flachrederei" lese ich hauptsächlich aus deinem Beitrag. Was ist "ordentlich durchmischen" ?
Definiere das mal genau. Bei einem 5-6:0 wärest du doch die erste die schreiben würde - ja, gegen diese Truppe auch nicht schwer.
Lies mal deine ganzen leeren 08/15 Postings in Ruhe durch. Immer nur Phrasen wie eine Leierkasten.
(15.12 2017, 02:07)PORO schrieb: (14.12 2017, 06:04)Hanna Bach schrieb: Huch, natürlich sind drei Punkte wichtig und sicher für ganz Eingefleischte, wie sich wieder zeigt, auch völlig genug gegen einen vermeintlich schon mit einem Geißbock spielenden dritten Anzug eines fast feststehenden Absteiger. Interessant ist jedoch, dass es eigentlich nur um die Höhe des Sieges ging, eher in Richtung 5 oder 6 zu null. Dahingehend ist ein 1:0 gegen eine quasi Zweitligamannschaft durchaus als zweifelhaft anzusehen und das man hätte auch mal ordentlich durchmischen und damit sogar ein besseres Ergebnis erzielen können gar nicht so abwegig zu diskutieren. Hallo Freunde der Flachrederei, es ist schön, Euch wieder zu lesen.
Sorry aber "Flachrederei" lese ich hauptsächlich aus deinem Beitrag. Was ist "ordentlich durchmischen" ?
Definiere das mal genau. Bei einem 5-6:0 wärest du doch die erste die schreiben würde - ja, gegen diese Truppe auch nicht schwer.
Lies mal deine ganzen leeren 08/15 Postings in Ruhe durch. Immer nur Phrasen wie eine Leierkasten.
Nochmal bitte, wer hat Dich hier installiert? Wer warst Du vorher? Trag mal was Inhaltliches bei als mich ständig zu belehren. Menschen, die nichts beizutragen haben als anderen Ihre (ungefragte) Meinung aufzuzwingen, sind auch bloß Trolle. Dazu muss man aber zumindest ein ganz klein bischen intelligent sein, um das zu begreifen. Also, Spiel Weihnachtsmann oder mach sonstwas, aber lass die Flutschfinger von meinen Beiträgen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nur dass er die Meinung von 90% der Leute hier teilt.
Sein Beitrag über dich hat inhaltlich so viel mehr als alles, was du nach Spieltagen beizutragen hast.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(15.12 2017, 10:30)jaichdenke schrieb: Nur dass er die Meinung von 90% der Leute hier teilt.
Sein Beitrag über dich hat inhaltlich so viel mehr als alles, was du nach Spieltagen beizutragen hast.
Logisch, dass Leute, die bei mir nicht landen können, sich bei jedem anderen anbiedern, die das Schicksal teilen. Typisches männliches Verhalten. Ich habe hier noch kein weibliches Wesen erlebt, die sowas nötig hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
15.12 2017, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12 2017, 11:32 von jaichdenke.)
Genau da liegt der springende Punkt:
Niemand hier hat je über Unterscheidung zwischen Mann und Frau gesprochen.
Für mich bist du ein genauso nerviger Troll wie manche deiner männlichen Trolle.
Du hingegen denkst aber, dass man mit ner großen Fresse und ein paar Brüsten sich hier kontinuierlich fehlverhalten darf. Ich kenne Menschen wie dich. Die sich immer wieder bei neuen Leuten anbiedern, je nachdem welche Meinung du grad toll findest.
Früher habe ich zum Thema Jogi Löw mal deine Meinung gestützt und du warst die netteste Person zu mir. Bis du beim nächsten Thema wieder völlig vor den Zaun gelaufen bist.
Dann war es mal gkgyver (du erinnerst dich? Aus seinem Namen „Georg“ wurde bei dir innerhalb weniger Wochen „gkirgendwas“. Und ich denke nicht, dass du verlernt hast zu lesen), dann wieder jemand anderes. Immer weder bekommen die Menschen dann von dir das Prädikat „sachlich“.
Aber es ist alles nur so sachlich, wie du es in deiner eigenen kleinen Welt bewertest, solange dich jemand lieb hat und deine Meinung stützt.
Passiert das nicht, kommt dein typischer Standardsatz: „ich hatte bis grad ja eine wirklich hohe Meinung von dir, aber jetzt enttäuschst du mich.“
Das Problem ist, dass so viele Menschen aus diesem Forum schon versucht haben, nett zu dir zu sein und sogar versucht haben, dich zu verstehen.
Du vergraulst die Leute nur immer wieder selbst, die es gut mit dir meinen.
Und am Ende des Tages wirst du allein da stehen und ich bin ganz ehrlich:
Ich wünsche es dir nicht. Aber mein Mitleid hält sich da wirklich in Grenzen.
Edit: und du hast recht:
Liesel oder andere Damen hier haben dein Verhalten nicht nötig.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
15.12 2017, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12 2017, 13:33 von gkgyver.)
Wenn man dann aufgrund seiner bipolaren Haltung tatsächlich so ziemlich alle vergrault hat, und tatsächlich fast allein ist, redet man sich so lang ein, dass es eine bewusste Entscheidung ist, und dass man sich angeblich "nur mit denen abgibt, die einen auch verstehen", und dass man nur allein ist, weil man so einzigartig ist - bis man die eigene Schuld verdrängt hat.
Das ist, da das Thema Mann und Frau ja angeschnitten wurde, ein Phänomen, das ist besonders in der Frauenwelt sehr weit verbreitet.
"Nächster bitte!"
Ich merk grad, dass schon wieder ein Spieltag hier den Bach runtergeht.
Pun very much intended.
|