Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18) Marcel Sabitzer
(30.08 2021, 16:32)Boeschner schrieb: https://twitter.com/FCBayern/status/1432342446545977350

Big Grin Big Grin Big Grin

Gebt’s dem Armen doch a Wienerschnitzl...

(30.08 2021, 17:03)gkgyver schrieb: Der kirchenmausarme FC Bayern gibt in diesem Sommer also runde 75 Millionen für Transfers aus - über 80, sollte dieser Adli noch kommen.
Upamecano 42
Sabitzer 16
Nagelsmann etwa 20

Und dazu kommen noch die Boni an Leipzig, wenn Bayern 2022 Meister wird. Sowohl für Nagelsmann als auch Sabitzer. Leipzig gibt Sabitzer, der einen Marktwert von 40 Millionen hat, nicht einfach für glatte 16 Millionen ab an die Konkurrenz. Das glaubt hoffentlich keiner.

Bin gespannt ob noch jemand geht.
Denn wenn nicht, stürzt das Gefasel vom unstemmbaren Alaba- und Boateng-Gehalt ein wie ein Kartenhaus. Es sei denn man möchte an dem Mythos festhalten dass Alaba so viel wie Lewy verdienen wollte.

Er hatte noch 1 Jahr Vertrag und wollte unbedingt zu Bayern, deswegen war er so günstig.

Das Alaba-Gehalt ist kein Mythos. Schau doch was er in Madrid verdient.

Herzlichen Willkommen MS.
Endlich ein Transfer, über den ich mich freue.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.08 2021, 17:09)Boeschner schrieb:
(30.08 2021, 17:03)gkgyver schrieb: Der kirchenmausarme FC Bayern gibt in diesem Sommer also runde 75 Millionen für Transfers aus - über 80, sollte dieser Adli noch kommen.
Upamecano 42
Sabitzer 16
Nagelsmann etwa 20

Und dazu kommen noch die Boni an Leipzig, wenn Bayern 2022 Meister wird. Sowohl für Nagelsmann als auch Sabitzer. Leipzig gibt Sabitzer, der einen Marktwert von 40 Millionen hat, nicht einfach für glatte 16 Millionen ab an die Konkurrenz. Das glaubt hoffentlich keiner.

Bin gespannt ob noch jemand geht.
Denn wenn nicht, stürzt das Gefasel vom unstemmbaren Alaba- und Boateng-Gehalt ein wie ein Kartenhaus. Es sei denn man möchte an dem Mythos festhalten dass Alaba so viel wie Lewy verdienen wollte.

Er hatte noch 1 Jahr Vertrag und wollte unbedingt zu Bayern, deswegen war er so günstig.

Das Alaba-Gehalt ist kein Mythos. Schau doch was er in Madrid verdient.

Dann schau mal auf die Ablöse, oh wait...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.08 2021, 17:08)Jano schrieb: Übrigens hat keiner behauptet, dass das Gehalt von Alaba nicht stemmbar wäre.

Glatte Lüge.

(30.08 2021, 21:58)gkgyver schrieb:
(30.08 2021, 17:08)Jano schrieb: Übrigens hat keiner behauptet, dass das Gehalt von Alaba nicht stemmbar wäre.

Glatte Lüge.
Okay
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Marcel Sabitzer:

- "Was ich von meiner Seite aus sagen kann ich bin bereit. Ich habe ab Dienstag gut trainiert, habe glaube ich einen guten Eindruck hinterlassen und wäre bereit. Am Ende ist es die Entscheidung vom Trainer, natürlich weiß ich dass auf meinen Position Qualität hier ist, vom demher abwarten. Wenn ich die Chance bekomme bin ich da."

- "Ich bin mit 14 hier eingeladen worden damit ich mir das mal angucke, und war der Überzeugung dass ich mir das wirklich nur angucken soll und dann wurde mir mitgeteilt dass es doch ein Probetraining ist. In meinen jungen Jahren war ich davon nicht ganz so begeistert und hab es dann einfach über mich ergehen lassen. Ich hab richtig schlecht trainiert und dann haben sie mir gesagt das ist jetzt nicht der richtige Schritt für dich. Mittlerweile kann ich darüber lachen im Endeffekt bin ich ja jetzt da angekommen wo ich immer sein wollte und sehr glücklich."

- "Es war immer ein Traum der so hinten rumgeschwirrt ist hierher zu kommen, Bayern München ist einfach eine Hausnummer. Ich habe nichts geschenkt bekommen, ich habe mir das hart erarbeitet und jetzt will ich hier weitermachen und nicht aufhören."

- "Ich bin sehr unangenehm wenn es ums verlieren geht. Ich kann kein Spiel zu Hause verlieren, ich kann kein Spiel im Training verlieren, das habe ich von klein auf. Ich mag es wenn Druck da ist, wenn Spiele kommen wo Druck da ist und du abliefern musst, von demher bin ich hier richtig."

- "Die Situation hat sich für mich natürlich verändert, das liegt auf der Hand. Ich war bei RB Leipzig Stammspieler, Kapitän, Führungsspieler. Wenn du dann zum FC Bayern kommst bist du erstmal Herausforderer. Mir ist die Situation bewusst dass ich nicht hierher kommen kann und sagen kann ich werde am Samstag direkt Stammspieler sein. Auf meiner Position gibt es deutsche Nationalspieler, französische Nationalspieler, Spieler mit viel Qualität. Nichtsdestotrotz werde ich im Training immer Gas geben, dran sein, und wenn ich gefragt bin mit Leistung überzeugen."

- "Ich fühle mich am wohlsten auf der linken 8, habe aber auch schon oft alleinige 6 gespielt, hab oft im Offensivbereich variabel gespielt. Es gibt einige Positionen die ich ausführen kann, der Trainer wechselt auch im Spiel sehr oft seine Grundordnung, vom demher weiß ich dass es Plätze für mich geben kann, es liegt an mir wenn ich im Training überzeuge und dem Trainer was anbiete dann wird er sicher öfter auf mich zurückgreifen."

- "Ich war vom ersten Tag in der Mannschaftsgruppe da hat mir Manu bereits geschrieben dass ich ein Ständchen vorbereiten muss. Ich hab mich vorbereitet, ich hab meinen Song, ich bin nicht der begnadete Sänger, von daher lassen wir uns mal überraschen was da rauskommt."

Nett dass er dem Trainerteam gleich mal Leipzigs Taktik gesteckt hat. Big Grin

(31.08 2021, 05:04)Jano schrieb:
(30.08 2021, 21:58)gkgyver schrieb:

Glatte Lüge.
Okay

Hier und anderswo nachzulesen.
Aber ich verstehe dass wenn die Argumente nicht mehr existieren, man auf schnell greifbare Lügen zurückgreift, von denen man hoffen kann dass die anderen keine Lust haben sie zu überprüfen, oder schon genug Gras über die Sache gewachsen ist dass sich wenige überhaupt erinnern.

"Er hat den Kader nicht so verbessert, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat" sagte Karl-Heinz Rummenigge heute Vormittag bei Sky über Marcel Sabitzer. Auf diese Aussage reagiert Sabitzer Berater Roger Wittmann nun: "Er hat viel Luft nach oben. Er muss ankommen. Ich glaube, dass man nach der Vorbereitung die sie jetzt in der Pause haben einen neuen Sabitzer sehen wird. Es gibt keinen Grund, dass er jetzt sagt, er muss da weg. Der muss sich zeigen, das ist ein Topspieler und Bayern München ist eine andere Liga. Da muss er jetzt zurechtkommen. Die Eingewöhnungszeit ist vorbei."

Quelle: Facebook/Bayern kompakt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.