Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Endlich neigt sich die Winterpause dem Ende zu, nur noch 12 Tage müssen wir überstehen, ehe es wieder losgeht. Hoffentlich starten wir gleich mit einem Sieg, um gleich deutlich zu machen, dass wir nach der guten Hinrunde, eine ebenso gute Rückrunde spielen wollen! 

Wolfsburg kann ich schwer einschätzen, sah in der Hinrunde bei denen eigentlich vieles vielversprechend aus, aber die haben sicher - verständlicherweise - noch an den Unfalltod von Malanda zu knabbern. Undecided 

Aber es muss nun mal weitergehen, daher denke ich schon, dass sie es uns nicht leicht machen werden. 

Ich freue mich auf das Spiel, welches natürlich wieder im free-tv zu sehen sein wird.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wenn wir direkt wieder in die Spur finden, sollte es wenig Probleme geben. Wenn dann auch noch der ein oder andere Knoten vor dem Tor platzt - Gute Nacht, Bundesliga!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich denke dass das Trainingslager viel gebracht hat für uns. Wir dominieren das Spiel und schlagen Wolfsburg 3:0.
#Rekordmeister

So einfach wird das niemals IN Wolfsburg. Punkte haben wir in der Hinrunde nur auswärts gelassen (dreimal). Im Trainingslager hat man in den Testspielen auch gesehen dass auch Mannschaften wie Al-Hilal schnelle Konter hinter unsere Abwehr bekommen.
Klar, es sind nur Testspiele. Trotzdem wird die Rückrunde kein Honiglecken. Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim hat man meines Wissens nach alle auswärts.

Anderseits haben wir dafür Schalke, Gladbach und Frankfurt zuhause. Also zwar auswärts einige Brocken, aber dennoch alles zu schaffen. Ein Honiglecken wird es bestimmt nicht, aber das wird Pep den Jungs schon vermittelt haben. Er will den Fehler aus der Vorsaison sicherlich nicht nochmal wiederholen, und die Bundesliga-Saison frühzeitig für beendet erklären, wenn wir schon durch sind. Das wird auch spannend zu sehen, wie unsere Mannschaft dann damit umgeht. Aber bis dahin ist es ja noch etwas hin, erst mal in die Situation kommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wenn ich mir Wolfsburg gerade gegen Chippa ansehe und es noch Malanda-Nachwirkungen gibt, dann steht denen sowieso eine katastrophale Rückrunde bevor. Sad

Ich glaube die werden erst recht für ihn spielen. Außerdem sollte man Testspiele nicht überbewerten. Augsburg ist heute auch gegen Lautern unter die Räder gekommen.

(18.01 2015, 18:12)gkgyver schrieb: Ich glaube die werden erst recht für ihn spielen. Außerdem sollte man Testspiele nicht überbewerten. Augsburg ist heute auch gegen Lautern unter die Räder gekommen.

Kaiserslautern ist ja auch eine Topmannschaft Tongue

edit: Ich bin aus Lautern Big Grin

Kann sein das ich fürs Wolfsburgspiel noch Karten vom FC Bayern bekomme. Erfahre dies
allerdings erst 4 Tage vor dem Spiel. Leider bin ich durch den Job verhindert.
Hätte evtl. jemand Interesse? Versprechen kann ich allerdings nichts.
Karten, falls ich welche bekomme, würde ich nur an Stammuser abgeben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich hätte, auch wenn ich wohl nicht zu den Stammuser gehöre, Interesse, da ich in der Nähe (Berlin) wohne. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.421 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.