Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
(13.03 2022, 13:26)Gil schrieb: Kommt von dir irgendwann mal was positives, selbst bei dieser erfreulichen Meldung schwurbelst du wieder was negatives daher.

Bin ich komplett bei Dir. Es gibt hier zwei drei Leute, wo man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Ich glaube auch nicht dass die Fans oder Sympathisanten dieses Vereins sind.

(13.03 2022, 15:31)AJP242 schrieb:
(13.03 2022, 13:26)Gil schrieb: Kommt von dir irgendwann mal was positives, selbst bei dieser erfreulichen Meldung schwurbelst du wieder was negatives daher.

Bin ich komplett bei Dir. Es gibt hier zwei drei Leute, wo man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

+1
Dieses ständige Gejammere über alles und jeden ist wirklich schwer auszuhalten!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich schreibe was positives, wenn die Vereinsführung oder die derzeite Spielweise eine positive Rückmeldung auch zulässt.

Ich bin jedenfalls gespannt!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(13.03 2022, 15:31)AJP242 schrieb:

Es gibt hier viel mehr Leute, die den Verein lieber im Lob untergehen, als durch Kritik wachsen sehen.

Davis fehlt schon so lange wegen Corona. Und dann gibt es hier Leute die behaupten, es sei eine Grippe...

Tolle News - Alphonso Davies absolvierte heute erstmals wieder Teile des Mannschaftstraining.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.03 2022, 12:47)Jano schrieb: Tolle News - Alphonso Davies absolvierte heute erstmals wieder Teile des Mannschaftstraining.

Das ist wirklich klasse.

Dazu die Rückkehr von Tolisso und Goretzka und nach der Länderspielpause dürfte Süle auch wieder dabei sein. Da sieht die Bank schon gleich anders aus.

Kleines Interview, sogar auf Deutsch:

Echt schön dass er wieder zurück ist! Denke nach den Länderspielen werden wir ihn wieder auf dem Platz sehen. Big Grin

FCB

Sorry, bin ich der Einzige, der hier seit Monaten keinerlei Entwicklung sieht? Wird mal Zeit, die nächste Stufe zu zünden. Als Teenager war er mal geil, inzwischen ist er einfach nur noch schnell. Kommt mir immer noch so vor wie ein Talent, das seinen Platz noch nicht gefunden hat. Was will/soll er sein? Jemand sollte ihn auf seine Position einweisen/einlernen. LV? LW?

Mal ernsthaft, ich wiederhole meine Frage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.