(13.12 2019, 12:28)Cookie Monster schrieb: (13.12 2019, 12:26)Boeschner schrieb: Es braucht doch mehr Eier, einen jungen Flügelspieler hinten links spielen zu lassen als ihn auf seiner gewohnten Position zu bringen.
Nicht wirklich wenn jede andere Alternative fehlt. Die ganze IV ist verletzt und Alaba musste wo anders aushelfen, nur deswegen ist Davies in die erste Elf gerutscht.
So war es auch bei Kimmich als IV unter Guardiola.
Klappt doch auch ohne Davies, z.B. so:
Alaba - Boateng/Javi - Pavard - Kimmich
Flick setzt aber auf Kimmich im Mittelfeld. Davies spielt nur, weil es keine Alternative gibt.
(13.12 2019, 12:37)Dimi schrieb: Flick setzt aber auf Kimmich im Mittelfeld. Davies spielt nur, weil es keine Alternative gibt.
Dann eben so:
Alaba - Javi - Boateng - Pavard
(13.12 2019, 12:29)Boeschner schrieb: (13.12 2019, 12:28)Cookie Monster schrieb: (13.12 2019, 12:26)Boeschner schrieb: Es braucht doch mehr Eier, einen jungen Flügelspieler hinten links spielen zu lassen als ihn auf seiner gewohnten Position zu bringen.
Nicht wirklich wenn jede andere Alternative fehlt. Die ganze IV ist verletzt und Alaba musste wo anders aushelfen, nur deswegen ist Davies in die erste Elf gerutscht.
Natürlich, aber einen Davies jetzt in der BL zu bringen und dabei gegen Leverkusen und Gladbach zu verlieren erscheint mir jetzt aber auch nicht als wahnsinnige Risikobelohnung, wenn du verstehst was ich meine.
Flick macht ja nix anderes als den Laden zu verwalten und irgendwie in die Winterpause zu schleppen. Wenn der jetzt die ganze IV mit Amateuren besetzt machts auch keinen großen Unterschied...
(13.12 2019, 12:38)Cookie Monster schrieb: (13.12 2019, 12:29)Boeschner schrieb: (13.12 2019, 12:28)Cookie Monster schrieb: (13.12 2019, 12:26)Boeschner schrieb: Es braucht doch mehr Eier, einen jungen Flügelspieler hinten links spielen zu lassen als ihn auf seiner gewohnten Position zu bringen.
Natürlich, aber einen Davies jetzt in der BL zu bringen und dabei gegen Leverkusen und Gladbach zu verlieren erscheint mir jetzt aber auch nicht als wahnsinnige Risikobelohnung, wenn du verstehst was ich meine.
Flick macht ja nix anderes als den Laden zu verwalten und irgendwie in die Winterpause zu schleppen. Wenn der jetzt die ganze IV mit Amateuren besetzt machts auch keinen großen Unterschied...
Er verwaltet eben nicht nur. Er lässt mit mehr Risiko spielen als Kovac und ich vermute auch, dass er die Hoffnung hat, bei gutem Abschneiden der Mannschaft zumindest so ne Art Beförderung zu bekommen.
(13.12 2019, 12:42)Boeschner schrieb: (13.12 2019, 12:38)Cookie Monster schrieb: (13.12 2019, 12:29)Boeschner schrieb: (13.12 2019, 12:28)Cookie Monster schrieb: (13.12 2019, 12:26)Boeschner schrieb: Es braucht doch mehr Eier, einen jungen Flügelspieler hinten links spielen zu lassen als ihn auf seiner gewohnten Position zu bringen.
Er verwaltet eben nicht nur. Er lässt mit mehr Risiko spielen als Kovac und ich vermute auch, dass er die Hoffnung hat, bei gutem Abschneiden der Mannschaft zumindest so ne Art Beförderung zu bekommen.
Das mit dem guten Abschneiden scheint aber aktuell nicht sehr gut zu klappen...
Flick ist die gleiche Fehlbesetzung wie Kovac, nur ist im Moment nichts besseres verfügbar. Das kann sich im Winter ändern.
Stimmt er verschiebt 5 Positionen amstatt 1. Das ist aber auch schon das einzige Risiko das er eingeht.
Ich bin in gewisser Weise echt froh, daß wir momentan Verletzte haben, ansonsten würde ein Davies nach wie vor auf der Bank sitzen bzw. in der zweiten Spielen. Es wird interessant sein, wenn alle wieder an Bord sind, was dann passiert.
Eier wir brauchen Eier
David Alaba wants to remain at CB. Davies convinces at left back & will continue there. When Lucas Hernández returns, it's unlikely that he would sit on the bench. If he starts instead of Boateng, that would mean three left footed players in the back 4: no optimal balance [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4393150464
Davies soll LV bleiben und Alaba IV.
LOL
Wie hat man sich das denn vorgestellt? Davies zum LV zu machen hat man schon vor einem Jahr gehört. Dann hat man Hernandez geholt. Soll Alaba auch noch gehen oder was?
Bei der Kader"planung" des FC Bayern fällt mir spontan 2. Korinther 5,7 ein:
"Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen."
Seriös - Sachlich - Objektiv
|