Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Das zurückgenommene 2:2 letzte Woche war echt ein Skandal. Ich würde da auf die Barrikaden gehen.

Relegation mag ungerecht sein, aber ich bin dafür dass sie bestehen bleibt, weil ich das wirklich spannend finde. Shy
#Rekordmeister

(24.05 2015, 16:39)vayacontoz schrieb: wenn man bedenkt dass diese scheiss verfick*** 59+1er nur noch die chance auf die relegation haben wegen diesem verdammten tor letzte woche von nürnberg (Das zurückgenommen wurde) könnt ich kotzen.
ich wünsche ihnen das entscheidende gegentor zum abstieg in die 3. liga in der 6. min. der nachspielzeit im zweiten relegationsspiel (Natürlich durch eine klare Abseitsposition, die von schiedsrichter nicht gesehen wurde)
Ein Pfiff von so einem vollidioten entscheidet dann letztendlich darüber wer absteigt bzw. über unsummen an geld, aber ein videobeweis wird ja nicht für nötig befunden. die einzigen die sich noch mehr aufregen wie ich sind wahrscheinlich die Mannschaft/fans von Aue, die normalerweise in der Relegation spielen müssten.

So krass sehe ich das nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass den 60ern im Nürnbergspiel vor diesem Torklau ein klarer Elfer verweigert wurde. Man weiß zwar nicht, ob die den auch verwandelt hätten, aber das sollte man nicht vergessen. Ein Abstieg aber wäre für 60 gerecht gewesen. Aue hätte ja dafür sorgen können.

würde mich fast wetten trauen, dass es de HIV und die Giesinger Bauern es durch die relegation schaffen die klasse zu halten.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(24.05 2015, 16:58)vayacontoz schrieb: würde mich fast wetten trauen, dass es de HIV und die Giesinger Bauern es durch die relegation schaffen die klasse zu halten.

Das befürchte ich auch. Ich war noch nie ein Freund der Relegation.  Bestätigt wurde dies durch die vergangene Relegation HSV gegen Fürth. Das der HSV nur aufgrund der Auswärtstorregel die Klasse gehalten hat, fand und finde ich blöd für den Zweitligisten. Ich bin dafür, die Relegation abzuschaffen und jeweils die letzten drei Vereine direkt absteigen zu lassen.

Ich beiße in dei Tischkante, KSC gegen den HSV, so eine Scheiße aber auch.

(24.05 2015, 16:58)vayacontoz schrieb: würde mich fast wetten trauen, dass es de HIV und die Giesinger Bauern es durch die relegation schaffen die klasse zu halten.

Die Liga werden sie wohl halten, aber Klasse bekommen sie nie.

(24.05 2015, 17:03)Münsterländer FCBler schrieb: Das befürchte ich auch. Ich war noch nie ein Freund der Relegation.  Bestätigt wurde dies durch die vergangene Relegation HSV gegen Fürth. Das der HSV nur aufgrund der Auswärtstorregel die Klasse gehalten hat, fand und finde ich blöd für den Zweitligisten. Ich bin dafür, die Relegation abzuschaffen und jeweils die letzten drei Vereine direkt absteigen zu lassen.

Ja, aber so kann der DFB ja noch für ein paar spiele mehr abkassieren Angry Angry
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Unterschätzt den KSC mal nicht...

Lautern ist sicher nicht viel besser als die.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mal ein kleiner Artikel zum SV darmstadt der noch mal zeigt wie unglaublich diese Geschichte wirklich ist:

http://www.sueddeutsche.de/sport/darmsta...-1.2491748

''Insolvenzantrag 2008, Klassenerhalt am grünen Tisch 2012, Glücksrausch 2013 - und nun die Rückkehr in die Bundesliga? Die Geschichte von Darmstadt 98 ist tatsächlich ziemlich unglaublich.''

Dazu noch das entscheidende Tor im 2ten Reli Spiel letzte Saison gegen Bielefeld in der 122 Minute...

Was anderes als Fussballmärchen fällt einem dazu nicht ein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.