Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
:daumenhoch:  Leipzig
Ätsch      Bochum

Der größte Ätsch geht aber an 1859. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.10 2015, 19:30)DerKölner schrieb: Der größte Ätsch geht aber an 1859. Wink

Die existieren doch praktisch schon in Liga 3.

Ja, aber die Art wie sie danhinzugehen scheinen ist doch geil. Big Grin

(23.10 2015, 19:39)DerKölner schrieb: Ja, aber die Art wie sie danhinzugehen scheinen ist doch geil. Big Grin

Woher kommt dieser Hass? Löwen könnens Dir nicht recht machen, Dosen schmecken Dir nicht, aber Puff-Kieze hams Dir angetan Smile

In Pauli wurde immerhin meine Lieblingsband geschleift. Wink

Nach 20 Minuten führt Paderborn 2 zu 0 in Berlin, Effe macht weiter. Big Grin

(24.10 2015, 12:21)DerKölner schrieb: Nach 20 Minuten führt Paderborn 2 zu 0 in Berlin, Effe macht weiter. Big Grin

Effe rockt die Liga Cool
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Da Karlsruhe auch vorne liegt ist Effe 13ter, aber die Verbindung zum Tabellenmittelfeld wäre stand jetzt wieder hergestellt.

(24.10 2015, 12:49)Der Pep 94 schrieb:
(24.10 2015, 12:21)DerKölner schrieb: Nach 20 Minuten führt Paderborn 2 zu 0 in Berlin, Effe macht weiter. Big Grin

Effe rockt die Liga  Cool

Sowas hält meist nicht lange an. Ich gebe dem bis Ende der Saison, genauso wie ich Basler ein halbes Jahr bei Lok Leipzig gegeben habe, und: Er war ein halbes Jahr dort.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.