Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Hangover mittlerweile mit dem Anschluß (also 2 zu 1).

Aue machte das 2 zu 0 und direkt danach spielt der Dresdner Keeper den Ball wieder einem Auer in den Fuß und schon steht es 3 zu 0 für Aue.

Pauli kassiert den Ausgleich obwohl sie mindestens 3 zu 0 hätten führen müssen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hangover glich aus und kassiert dann das 3 zu 2. Big Grin

Fuck, Hangover noch mit dem 3 zu 3...

Schuppa mit 2 Eigentoren. Sad

Ziehe mir heute mal die Würzburger Kickers rein.
Die Nummer 1 in Franken!:wiesn:

Na, da hat sich mal "The Next European Topclub" eine blutige Nase geholt... Big Grin

Die mischen die Liga ähnlich auf wie Darmstadt, mal sehen wie lange sie durchhalten.

(02.10 2016, 15:18)DerKölner schrieb: Die mischen die Liga ähnlich auf wie Darmstadt, mal sehen wie lange sie durchhalten.

:klatsch:

YES, Hangover hinten. Big Grin

60 Elfer zum 1 zu 3 und Union mit dem 2 zu 0 gegen Hangover, Hosiner. Heart

Union klettert auf 3, Suttgart und Hannover erstmal raus aus den Aufstiegsplätzen.

Nürnberg zum Dritten, nach 4 Niederlagen an Spieltagen 3 bis 6 jetzt der dritte Sieg in Folge.

Hannover noch mit dem Anschluß.

Und Nürnberng macht weiter, frühe 2 zu 0 Führung, Hannover verballert einen Elfer, Union holt wohl Platz 2 mit einem Sieg bei Aue und die Braunschweiger ziehen auf 5 Punkte weg von Platz 2.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.