Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
(25.10 2017, 20:49)DerSachseReloaded schrieb:
(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Leute, es zählt der Ort wo das Foul begangen wurde, nicht wo der Leipziger sich hinrollt. Und das ist auch nicht "Millimeterentscheidung", Herr Fuss, sondern ein Meter vorm 16er, und stark entschieden von Zwayer und Assistenten. Und auch Ort des Fouls war richtig gewählt für den Freistoß.

Das Ziehen am Trikot beginnt einen Meter vorher. Die Grätsche, welche Forster zu Fall, geschieht auf der Linie

(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Elfer wär krasse Fehlentscheidung gewesen.

Falsch. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen
Klasse Argumentation.
Foul vorm 16er -> Freistoß.
Replay anschauen. Danke.

(25.10 2017, 20:40)gkgyver schrieb: Leute, es zählt der Ort wo das Foul begangen wurde, nicht wo der Leipziger sich hinrollt. Und das ist auch nicht "Millimeterentscheidung", Herr Fuss, sondern ein Meter vorm 16er, und stark entschieden von Zwayer und Assistenten. Und auch Ort des Fouls war richtig gewählt für den Freistoß.
Das Ziehen am Trikot beginnt einen Meter vorher. Die Grätsche, welche Forster zu Fall, geschieht auf der Linie

Allerdings setzte die "Grätsche" samt Kontakt von Vidal doch früher an, als ich gedacht hatte
[Bild: ovsk7uxu.jpg]

(25.10 2017, 20:52)Wembley Nacht schrieb:
Das Ziehen am Trikot beginnt einen Meter vorher. Die Grätsche, welche Forsberg zu Fall bringt, geschieht auf der Linie

und weshalb? Also ich empfand die Situation als sehr schwer zu beurteilen. Also ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das Hauptfoul auf der Linie war oder nicht. Die Grätsche begann nämlich auch schon vor dem Strafraum-
Mache da dem Schiedsrichter relativ wenig Vorwürfe

Nach der Zeitlupe bei Sky finde ich, dass das Hauptfoul auf der Linie war. Vielleicht ist meine Sicht durch die Sympathie für RB beeinflusst

Nehmt den Vidal bitte raus. Der fliegt sonst bald.

Ist doch jetzt auch scheissegal.

Lol Keita fliegt. Der ARD-Mann heult rum :roflmao:

Wir brauchen zur Zeit immer einen Mann mehr. Angel

Über diese gelb rote Karte braucht man nicht zu diskutieren. Eindeutig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(25.10 2017, 20:52)gkgyver schrieb:

Klasse Argumentation.
Foul vorm 16er -> Freistoß.
Replay anschauen. Danke.

Nochmal. Hauptfoul für mich auf der Linie
Bzw durch die Bilder vom Beobachter sehe ich das jetzt anders. In der Zeitlupe bei sky sah es für mich noch danach aus, dass das Hauptfoul auf der Linie war. Bitte

Dieser Kommentator bei der ARD! Big Grin

(25.10 2017, 20:47)Cookie Monster schrieb:
(25.10 2017, 20:45)davidpollar schrieb: Es fehlt einfach die klasse .  Bestes beispiel :  Coman bekommt einen langen  ,verarbeitbaren ball aus der abwehr zu gespielt. Der ball verspringt ihm natürlich und dadurch ensteht leider keine chance für uns .  Ein mann mit einigermaßen klasse bekommt den locker verarbeitet und es entsteht eine riesen möglichkeit für uns. So verpufft der angriff leider.   Robben bekommt auch nichts mehr geschissen und lewy wie immer halt.

Coman ist schwer angeschlagen, ist dir schon klar oder ?

Ist nicht nur heute der fall.  War auch nicht nur coman mit gemeint. War nur als beispiel.  Das betrifft unsere gesamte offensive.  Es verpuffen viel zu viele angriffe bei uns . Und das schiebe ich mittlerweile der individuellen klasse zu
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 74.187 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 67.729 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 20.212 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.