(26.10 2017, 10:31)Jano schrieb: Wer hier noch gar nicht groß erwähnt wurde, ist dieser Wriedt. Also mach ich das mal.
Muss sagen, der hat mir echt gefallen in der kurzen Zeit.
Mal schauen, was Jupp aus dem noch macht.
Ich muss zugeben, dass ich den gestern zum ersten Mal wahrgenommen habe und im Vergleich zu den anderen Offensiven brachte der doch mal kurzzeitig richtig Gefahr. Wirkt aber etwas hölzern so von der Statur her. Wir dwohl auf Dauer keine Chance haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Der Osten ist zerlegt. Alles gut.
(26.10 2017, 11:30)Hanna Bach schrieb: (26.10 2017, 10:31)Jano schrieb: Wer hier noch gar nicht groß erwähnt wurde, ist dieser Wriedt. Also mach ich das mal.
Ich muss zugeben, dass ich den gestern zum ersten Mal wahrgenommen habe und im Vergleich zu den anderen Offensiven brachte der doch mal kurzzeitig richtig Gefahr. Wirkt aber etwas hölzern so von der Statur her. Wir dwohl auf Dauer keine Chance haben.
Hölzern ja. Aber gerade durch seine Statur hat er das ein oder andere Mal den Ball sehr gut behauptet und dann weiter verteilt.
Mal schauen. Vielleicht geht es nicht über eine "Alternative" hinaus. Aber immerhin wäre es dann mal eine.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(26.10 2017, 11:38)Dimi schrieb: Der Osten ist zerlegt. Alles gut.
Hör doch mal auf mit dem scheiß Osten-Gequatsche.
RB wurde besiegt, gut und schön. Darüber freue ich mich auch.
Weiß aber nicht, was das mit dem Osten zu tun haben soll.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(26.10 2017, 11:41)Jano schrieb: (26.10 2017, 11:30)Hanna Bach schrieb: (26.10 2017, 10:31)Jano schrieb: Wer hier noch gar nicht groß erwähnt wurde, ist dieser Wriedt. Also mach ich das mal.
Hölzern ja. Aber gerade durch seine Statur hat er das ein oder andere Mal den Ball sehr gut behauptet und dann weiter verteilt.
Mal schauen. Vielleicht geht es nicht über eine "Alternative" hinaus. Aber immerhin wäre es dann mal eine.
Dann müsste er aber in der 1.MN Einstzzeiten bekommen und soweit geht dann wahrscheinlich auch bei Heynckes die Freundschaft nicht, wenn andere wieder fit sind. Ich denke auch, dass man das mal testen sollte, aber länger.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(26.10 2017, 11:42)Jano schrieb: (26.10 2017, 11:38)Dimi schrieb: Der Osten ist zerlegt. Alles gut.
Hör doch mal auf mit dem scheiß Osten-Gequatsche.
RB wurde besiegt, gut und schön. Darüber freue ich mich auch.
Weiß aber nicht, was das mit dem Osten zu tun haben soll.
Endlich ist es mal gesagt, das mit dem Gequatsche, danke Jano.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
26.10 2017, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2017, 12:28 von Beobachter.)
Wriedt hat auf mich auch einen recht guten Eindruck gemacht. Ihn würde ich gerade bei schwächeren Gegnern bringen, wenn die Sache schon einigermaßen durch ist. Lewandowski hat bislang 14 von 14 möglichen Einsätzen (+Supercup) gemacht und dabei 1238(+90) von 1290(+90) möglichen Minuten gespielt (96%). Kein Wunder, dass der überspielt ist.
Auf jeden Fall bin ich dankbar, dass ich gestern auf SkyGo umschalten konnte und ich mir so nicht Bartels antun musste. Das grenzte ja schon an einer Vergewaltigung des gesunden Menschenverstandes was der da abgezogen hat. So parteiisch sieht man selten einen Kommentator.
Selbst der Dickel vom BVB ist neutraler als der Bartels.
Ard ist auf jeden Fall jetzt für mich gestorben, da schaue ich mir lieber Sky an, da sind zwar auch Idioten, aber alles ist besser als Bartels und Co.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(26.10 2017, 13:02)Wembley Nacht schrieb: Auf jeden Fall bin ich dankbar, dass ich gestern auf SkyGo umschalten konnte und ich mir so nicht Bartels antun musste. Das grenzte ja schon an einer Vergewaltigung des gesunden Menschenverstandes was der da abgezogen hat. So parteiisch sieht man selten einen Kommentator.
Ard ist auf jeden Fall jetzt für mich gestorben, da schaue ich mir lieber Sky an, da sind zwar auch Idioten, aber alles ist besser als Bartels und Co.
Warum macht Ihr nicht einen Bayernkanal auf, wo nur pro Bayern berichtet wird? Das käme doch dann in etwa dem gleich, was man sich hier wünscht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(26.10 2017, 13:09)Hanna Bach schrieb: (26.10 2017, 13:02)Wembley Nacht schrieb: Auf jeden Fall bin ich dankbar, dass ich gestern auf SkyGo umschalten konnte und ich mir so nicht Bartels antun musste. Das grenzte ja schon an einer Vergewaltigung des gesunden Menschenverstandes was der da abgezogen hat. So parteiisch sieht man selten einen Kommentator.
Warum macht Ihr nicht einen Bayernkanal auf, wo nur pro Bayern berichtet wird? Das käme doch dann in etwa dem gleich, was man sich hier wünscht.
Gegenfrage: Warum bist du nicht in einem BVB, RB oder Schalke Forum? Da könntest du nämlich deinen geistigen Bullshit über den Fc Bayern loswerden und würdest noch Zustimmung finden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|