(18.08 2022, 05:27)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollte man dann aber auch nciht alles als Bashing werten. Ich lese hier vornehmend Kritik an seinem Spiel. Welches Trikot er da jetzt trägt, halte ich für sehr irrelevant.
Richtig. Bashing ist auch für mich etwas anderes. Er bringt eben nicht die Leistung die man von ihm erwartet hat und die er mit seinen Fähigkeiten bringen könnte.
Das darf man durchaus ansprechen und kritisieren. Zumal man die Hoffnung hatte, dass er zur neuen Saison einen neuen Start hinlegt. Leider beginnt er aber so, wie er die letzte Saison beendete.
Einmal Bayern, immer Bayern
(18.08 2022, 07:14)Villa schrieb: (18.08 2022, 07:05)Dimi schrieb: (18.08 2022, 03:52)Villa schrieb: Von dem Sane Transfer waren hier viele begeistert damals.
(kann man nachlesen)
Ich nicht, kann man auch nachlesen.
Du zählst für mich nicht. Bist kein FCB Fan.
[emoji471]
Bin halt mal gespannt, wen nagelsmann für das Spiel gegen Bochum in Betracht zieht.
Allen Anschein nach hat der nämlich Coman im Training in die erste Mannschaft testen lassen und Sane im Team zwei.
Hat ja erstmal nichts zu bedeuten, aber wenn am Ende Coman anstelle Sane aufläuft, würde das auch unsere und auch andere Beobachtungen decken, dass eben Sane in den ersten beiden Spielen nicht so wie gewünscht performt hat.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(18.08 2022, 08:00)el-capitano schrieb: (18.08 2022, 05:27)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollte man dann aber auch nciht alles als Bashing werten. Ich lese hier vornehmend Kritik an seinem Spiel. Welches Trikot er da jetzt trägt, halte ich für sehr irrelevant.
Richtig. Bashing ist auch für mich etwas anderes. Er bringt eben nicht die Leistung die man von ihm erwartet hat und die er mit seinen Fähigkeiten bringen könnte.
Das darf man durchaus ansprechen und kritisieren. Zumal man die Hoffnung hatte, dass er zur neuen Saison einen neuen Start hinlegt. Leider beginnt er aber so, wie er die letzte Saison beendete.
Bashing war vielleicht das falsche Wort. Kritisieren kann und muss man Sane, weil er eben enttäuscht hat. Bisher. Möglich, dass vielleicht doch noch der Knoten platzt. Ich glaube nicht mehr daran.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(18.08 2022, 08:45)Villa schrieb: (18.08 2022, 08:00)el-capitano schrieb: (18.08 2022, 05:27)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollte man dann aber auch nciht alles als Bashing werten. Ich lese hier vornehmend Kritik an seinem Spiel. Welches Trikot er da jetzt trägt, halte ich für sehr irrelevant.
Bashing war vielleicht das falsche Wort. Kritisieren kann und muss man Sane, weil er eben enttäuscht hat. Bisher. Möglich, dass vielleicht doch noch der Knoten platzt. Ich glaube nicht mehr daran.
Ich auch nicht. Auch wenn ich es mir wünschen würde