Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel enden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Sieg Stuttgart
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
fazit:

Kroos, Müller und Gustavo extrem stark. vielleicht hat der eine oder andere hier auch mal wieder gelernt, erstmal das spiel (oder eben die saison) abzuwarten, bevor er den stab über einzelne spieler, die mannschaft, den trainer oder den ganzen verein bricht.

freue mich schon wieder auf die kommentare von wegen "war ja nur Stuttgart...", "tore geschenkt bekommen .." usw.

das war nach schwierigem start ein richtig gutes spiel von uns. die Stuttgarter fehler kamen nämlich nicht aus dem nichts, sondern waren folge von gutem pressing und gutem zustellen. so kanns rugig weitergehen.
hasta la victoria siempre

Hab die 1.HZ gesehen, dann Abendbrot essen mit der Familie. Da bleibt der Fernseh aus. Wieder
in der 55. min eingeschaltet - 3 Tore verpaßt. Und ab da so gut wie keine Chance mehr. Warum
hört man dann auf Fussball zu spielen?
Hat man mit dem Gegner ein Abkommen, das man nach 5-6 Toren den Schongang einlegt?
So ein 10:1 sieht doch auch sehr gut aus!! Smile

Von solch Kantersiegen hatten wir in der letzten Saison ja genug - nur bringen die nichts,
wenn du darauf in Entenhausen verlierst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.09 2012, 03:38)donyman schrieb: fazit:

Kroos, Müller und Gustavo extrem stark. vielleicht hat der eine oder andere hier auch mal wieder gelernt, erstmal das spiel (oder eben die saison) abzuwarten, bevor er den stab über einzelne spieler, die mannschaft, den trainer oder den ganzen verein bricht.

freue mich schon wieder auf die kommentare von wegen "war ja nur Stuttgart...", "tore geschenkt bekommen .." usw.

das war nach schwierigem start ein richtig gutes spiel von uns. die Stuttgarter fehler kamen nämlich nicht aus dem nichts, sondern waren folge von gutem pressing und gutem zustellen. so kanns rugig weitergehen.
Jawohl - hier ist der Kommentar: Tore zum 1:1 und 2:1 Torwartfehler und die 3 Tore nach der Halbzeit haben wir geschenkt bekommen, durch eine katastrophale Stuttgarter Hintermannschaft. Also kein Grund zur Euphorie - abwarten. Erinnert mich schon etwas an die hohen Siege der letzten Saison. Allerdings hat die Mannschaft nach dem 0:1 Reaktion gezeigt, das ist schon mal positiv.

Das er den Ball zum 1-1 hat abklatschen lassen, war also ein Torwart-Fehler? Hast du dir jemals selst Orwarthandschuhe übergestreift und probiert, den Ball kontrolliert wegzuschlagen oder festzuhalten? Das schaffen ganz wenige, glaub mal. Eine direktabnahme inklusive Aufsetzer, da ist nix festzuhalten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.09 2012, 07:26)Brasil82FCB schrieb: Jawohl - hier ist der Kommentar: Tore zum 1:1 und 2:1 Torwartfehler und die 3 Tore nach der Halbzeit haben wir geschenkt bekommen, durch eine katastrophale Stuttgarter Hintermannschaft. Also kein Grund zur Euphorie - abwarten. Erinnert mich schon etwas an die hohen Siege der letzten Saison. Allerdings hat die Mannschaft nach dem 0:1 Reaktion gezeigt, das ist schon mal positiv.
Ohje.....ich sehe weder beim 1:1, noch beim 2:1 einen Torwartfehler. Die Fehler der Stuttgarter in der 2 HZ sind u.a. dadurch zustande gekommen weil der FCB extremes Pressing gespielt hat. Beurteilst Du die Leistung der eigenen Mannschaft immer nur nach Fehlern des Gegners? Wie oft siehst Du Tore von Barcelona oder Real ohne das die gegnerischen Mannschaften einen Fehler machen?

Wenn immer alle fehlerlos spielen würden, dann würde jedes Fussballspiel 0:0 ausgehen.

Klar ist das alles kein Grund zur Euphorie aber man muss die Leistung auch nicht unnötig schmälern.

(03.09 2012, 07:26)Brasil82FCB schrieb:
(03.09 2012, 03:38)donyman schrieb: fazit:

Jawohl - hier ist der Kommentar: Tore zum 1:1 und 2:1 Torwartfehler und die 3 Tore nach der Halbzeit haben wir geschenkt bekommen, durch eine katastrophale Stuttgarter Hintermannschaft. Also kein Grund zur Euphorie - abwarten. Erinnert mich schon etwas an die hohen Siege der letzten Saison. Allerdings hat die Mannschaft nach dem 0:1 Reaktion gezeigt, das ist schon mal positiv.
Du gewinnst kein Spiel so hoch, wenn du selber nicht gut spielst. Natürlich waren die Stuttgarter nicht gut und haben extrem einfache Tore zugelassen, aber diese Sachen muss man auch erstmal so nutzen und wie ihr die dann innerhalb von 5 Minuten zerlegt hat, das war schon klasse und im Stille einer ganz großen Mannschaft. Null Kompromisse und null Chance gelassen den Gegner nochmal ranzuschnuppern, sondern ihn direkt mit Anlauf voll in die Fresse und ihn KO gehauen. So muss das sein, danach konnte man dann ein wenig Altherren Fußball betreiben, man führte ja schließlich 6:1 und hatte wohl auch Erbarmen mit den Stuttgartern, sonst wäre das wirklich peinlich für die geworden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

(03.09 2012, 07:26)Brasil82FCB schrieb: Jawohl - hier ist der Kommentar: Tore zum 1:1 und 2:1 Torwartfehler und die 3 Tore nach der Halbzeit haben wir geschenkt bekommen, durch eine katastrophale Stuttgarter Hintermannschaft. Also kein Grund zur Euphorie - abwarten. Erinnert mich schon etwas an die hohen Siege der letzten Saison. Allerdings hat die Mannschaft nach dem 0:1 Reaktion gezeigt, das ist schon mal positiv
hoffentlich merkst du dir das mit den tw-fehlern. ich komme vielleicht mal anlässlich einer "Neuer-parade" darauf zurück. und die hohen siege der vorsaison waren nicht gut, weil man am ende nicht meister war, oder wie?
im übrigen bin ich der letzte der euphorisch wird. Loenz hat alles zum spiel gesagt. sollen wir uns nur noch bei 12 - 0 - siegen gegen ManU und Real freuen? lasst doch mal die kirche im dorf.

@ Fritzitelli:

früher hat man sich beschwert, dass nach 3-1 zur pause nichts mehr getan wird, sondern das spiel nach hause geschaukelt wird. jetzt legen sie drei tore nach und das reicht auch noch nicht?!? Huh
hasta la victoria siempre

Natürlich reicht ein 6:1. Hauptsache nachm 0:1 Gas gegeben, das war wichtig!!!!!
Außer unserem Team ist eh keine andere deutsche Mannschaft im Stande solch Siege
einzufahren. (vielleicht mal ne Außnahme hier und dort)
Oder wieviel Kantersiege hat der amt. DM die letzten 2 Jahre herausgespielt?
Und ich meine Spiele mit 5 oder mehr Toren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Waren 5 Begegnungen des BVB mit 5 oder mehr Toren letzte Saison.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Natürlich kann man nach zwei Spieltagen nicht davon ausgehen, dass wir jetzt Meister, CL_Sieger und Pokalsieger werden. Aber es war doch am Sonntag eine eindrucksvolle Demonstration. Egal, ob Stuttgart jetzt schwach war oder nicht. Ist auch kein Fallobst, und die muss man erstmal 6:1 schlagen. Und natürlich muss man das fortsetzen. Wird sich zeigen was das Ergebnis wert ist wenn man in Schalke spielt.

Aber es stimmt doch optimistisch und wird der Konkurrenz zumindest Respekt einflössen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.