Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Wie sieht eure Wunschelf fürs Spiel auf Schalke aus?

Lewandowski
Coman                      Gnabry
         Thiago  Coutinho 
               Martinez
Alaba Süle Hernandez Kimmich
                 Neuer

So würde ich es gerne mal sehen. Für mich unsere stärkste Elf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also wenn Boateng wieder seine Form hat, muss einer von Hernandez oder Süle runter....

Den Rest sehe ich aber ähnlich, wobei ich befürchte, dass man weiterhin Thiago an die Defensive verschenken wird und dafür dann Tolisso und Goretzka spielen neben Coutinho spielen, wobei der am Freitag denke ich noch nicht spielen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.08 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb: Also wenn Boateng wieder seine Form hat, muss einer von Hernandez oder Süle runter....

Im Ernst? Boateng hat seinen Zenit längst überschritten. In der Stammelf hat er mE nichts mehr verloren. Er wird auch nicht mehr besser als er zuletzt war.
FCB-Fan seit 1975.

Boateng ist 30....

Altern beim FC Bayern die Spieler durhc den Schwachsinn von Uli und Co. etwa schneller als bei anderen Vereinen? Ich kenne nämlich sonst keinen Verein, wo man mit 30 schon fertig hat.

(21.08 2019, 19:00)Fritzitelli schrieb: Wie sieht eure Wunschelf fürs Spiel auf Schalke aus?

Lewandowski
Coman                      Gnabry
         Thiago  Coutinho 
               Martinez
Alaba Süle Hernandez Kimmich
                 Neuer

So würde ich es gerne mal sehen. Für mich unsere stärkste Elf.

Alaba sehe ich nach wie vor als Schwachstelle. Offenbar bin ich da der einzige. Ich würde Pavard aufstellen. Sonst  einverstanden.
FCB-Fan seit 1975.

Boateng in Form ist immer noch besser als Süle. Und Pavard sowieso.
Aber wenn Boateng dann geht und woanders für einige überraschend gut spielt, ist das Geschrei groß. Was mit Boateng passiert bei uns ist absolut furchtbar.

Vielleicht spielt Coutinho auch gar nicht, weil er sich beim Flug nach München erkältet, oder Trainingsrückstand hat...

Süle ist nicht in Bestform, aber immer Boa vorzuziehen.
FCB-Fan seit 1975.

(21.08 2019, 20:33)Prosecutor schrieb: Süle ist nicht in Bestform, aber immer Boa vorzuziehen.

und warum? Sorry, aber komme mir bitte nicht mit der Leistung aus dem letzten Jahr, da gab es genau eine Person die für das Chaos hinten verantwortlich war und diese Person war nicht auf dem Spielfeld. Süle hat gerade in der Rückrunde auch nicht atemberaubend gespielt und über Hernandez habe ich noch keinen, also wirklich keinen, einzigen Fan sagen hören, dass der Weltklasse ist in der IV (also zu mindestens von Leuten, die ihn tatsächlich ahben spielen sehen und nicht nur die Ablöse kennen)

Boateng ist 30, und? Jede CL Siegermannschaft der letzten X Jahre hatte nen Altersschnitt gegen 30.
Dieser Jugendwahn schadet nicht nur dem Verein, sondern mittlerweile der ganzen Liga.

https://www.fussballeuropa.com/news/einf...ti-2019-08

Hier mal passend zu dieser Altersdiskussion...

Edit: Ach ja ich gehe mal davon aus, dass das am Samstag eine klare Sache wird. Schalke ist mir doch paar Nummern zu schwach, um da den nächsten Patzer einzufahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 46 7.139 14.05 2023, 15:58
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München awlos 42 11.744 13.11 2022, 19:55
Letzter Beitrag: Villa
  1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Fritzitelli 109 29.116 19.09 2020, 16:20
Letzter Beitrag: Roberto52
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 175 64.655 27.01 2020, 10:46
Letzter Beitrag: merengue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.