(09.09 2016, 22:16)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 22:05)Cookie Monster schrieb: (09.09 2016, 22:04)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 21:55)Wyman schrieb: Thiago war heute einer unserer besten.
Wenn es heute Spieler zu kritisieren gibt, vor allem für die Leistung vor der Pause, dann gewiß nicht Thiago.
Wieviele direkte Anspiele zu Torchancen? Alibipässe schaffen auch andere. Wichtig ist aber natürlich der Sieg des Teams - und morgen Punkteverlust für Dortmund.
du weißt aber schon, dass Thiago defensiver Mittelfeldspieler ist ?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/einzel...923-6.html
"Alonso überfordert, Thiago brotlose Kunst.." (für alle Pep-Jünger)
Einen Spiegelartikel kann ich im Bezug auf Bayern nicht ernst nehmen, sry...
(09.09 2016, 21:54)Thorsten1986 schrieb: Wenn alle Spieler fit sind wird ein Thiago nicht mehr in der Startelf stehen, seine teilweise larifari Abspiele uns Dribblings kann er gegen Darmstadt bringen aber nicht bei so einem Spiel. Lass sich Sanches mal eingewöhnt haben dann besteht unser DM aus Vidal & Sanches.
Wenn Sanches weiterhin so auftritt wie heute, dann wird er allenfalls noch ab und zu als Einwechselspieler die Füße auf den Rasen stellen dürfen. Dem ist heute jede Cleverness abgegangen. Thiago hat heute gut gespielt und vor allem vorbildlich um jeden Ball gekämpft. Da habe ich schon ganz andere Auftritte von ihm gesehen...
@Brasil: Was ist denn eigentlich dein Ziel hier ? Sinnloses Spielerbashing und einhauen auf die Trainer die bei Bayern sind ? Ich kann da wirklich nur empfehlen den Verein zu wechslen, denn hier wirst du so wies aussieht nicht mehr glücklich...
(09.09 2016, 22:22)Dremmler schrieb: (09.09 2016, 21:54)Thorsten1986 schrieb: Wenn alle Spieler fit sind wird ein Thiago nicht mehr in der Startelf stehen, seine teilweise larifari Abspiele uns Dribblings kann er gegen Darmstadt bringen aber nicht bei so einem Spiel. Lass sich Sanches mal eingewöhnt haben dann besteht unser DM aus Vidal & Sanches.
Wenn Sanches weiterhin so auftritt wie heute, dann wird er allenfalls noch ab und zu als Einwechselspieler die Füße auf den Rasen stellen dürfen. Dem ist heute jede Cleverness abgegangen. Thiago hat heute gut gespielt und vor allem vorbildlich um jeden Ball gekämpft. Da habe ich schon ganz andere Auftritte von ihm gesehen...
Was erwartet ihr euch von Sanches ? Gebt dem mal ein Jahr wie bei Coman oder Kimmich dann kann man schauen. Der ist keiner der uns im Alleingang sofort eine Stufe höher hebt, wir haben hier nicht grundlos ein TALENT geholt.
(09.09 2016, 22:24)Cookie Monster schrieb: @Brasil: Was ist denn eigentlich dein Ziel hier ? Sinnloses Spielerbashing und einhauen auf die Trainer die bei Bayern sind ? Ich kann da wirklich nur empfehlen den Verein zu wechslen, denn hier wirst du so wies aussieht nicht mehr glücklich...
Da mache Dir mal keine Sorgen. Zudem scheinst Du Differenzierungsprobleme zu haben: Es gab kein Wort gegen den Trainer, der muss selber erst Erfahrungen mit Alonso und v.a. Thiago machen. Alonso ist leider nicht mehr der Jüngste und meine Meinung zu Thiago ist schon länger bekannt. Als Altlast von Super-Pep macht sich die Kontroverse der letzte Jahre nun natürlich an ihm fest. Er muss halt nur gute Leistungen bringen und auch mal Spiele entscheiden. Das wird er aus meiner Sicht aber nicht schaffen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
09.09 2016, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09 2016, 23:01 von Hitman.)
Ich fand Thiago gut, Sanches muss man mal 30-40 Spiele warten. Was ich hier so lese, frage ich was manche sich unter Talent vorstellen und wie man Spieler aufbauen soll. Alonso und Müller haben mir heute nicht so gefallen. Vorallem bei Alonso sehe ich Schwächen wenn es schnell nach hinten geht und Anfangs war S04 giftig. Ich hoffe mal eine Densivreihe mir Vidal/Martinez vor Boa und Hummels zu sehen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(09.09 2016, 22:38)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 22:24)Cookie Monster schrieb: @Brasil: Was ist denn eigentlich dein Ziel hier ? Sinnloses Spielerbashing und einhauen auf die Trainer die bei Bayern sind ? Ich kann da wirklich nur empfehlen den Verein zu wechslen, denn hier wirst du so wies aussieht nicht mehr glücklich...
Da mache Dir mal keine Sorgen. Zudem scheinst Du Differenzierungsprobleme zu haben: Es gab kein Wort gegen den Trainer, der muss selber erst Erfahrungen mit Alonso und v.a. Thiago machen. Alonso ist leider nicht mehr der Jüngste und meine Meinung zu Thiago ist schon länger bekannt. Als Altlast von Super-Pep macht sich die Kontroverse der letzte Jahre nun natürlich an ihm fest. Er muss halt nur gute Leistungen bringen und auch mal Spiele entscheiden. Das wird er aus meiner Sicht aber nicht schaffen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und warum genau muss er Spiele entscheiden ? Dafür haben wir doch unsere Stürmer vorn.
Wie man Thiago heute kritisieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Neben Lewandowski der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz. Und seit Pep weg ist, spielt er irgendwie befreiter auf, im Sinne von erwachsener und reifer. Als würde er weniger Druck verspüren, der als Wunschspieler auf ihm lastete
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.09 2016, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09 2016, 23:41 von Wyman.)
Sanches nach seinem allerersten Spiel für Bayern, noch dazu nach einer Verletzung, nennenswert beurteilen zu wollen, halte ich für ziemlich grotesk. Zumal es ein Spiel war, bei dem es auch im Rest der Mannschaft lange nicht gut lief, so dass es natürlich für einen neuen Spieler umso schwerer ist, sich gut einzufinden.
(09.09 2016, 22:16)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 22:05)Cookie Monster schrieb: (09.09 2016, 22:04)Brasil82FCB schrieb: (09.09 2016, 21:55)Wyman schrieb: Thiago war heute einer unserer besten.
Wenn es heute Spieler zu kritisieren gibt, vor allem für die Leistung vor der Pause, dann gewiß nicht Thiago.
Wieviele direkte Anspiele zu Torchancen? Alibipässe schaffen auch andere. Wichtig ist aber natürlich der Sieg des Teams - und morgen Punkteverlust für Dortmund.
du weißt aber schon, dass Thiago defensiver Mittelfeldspieler ist ?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/einzel...923-6.html
"Alonso überfordert, Thiago brotlose Kunst.." (für alle Pep-Jünger)
Sinnlose hirnlose Provokation. Fängt das schon wieder an?
Es war echt ne lange Zeit schön ohne Dich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|