Ihr habt ein Recht auf Eure Meinung. Ich finde es ziemlich naiv.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich sag es nochmal, die WM ist nicht der Grund für das Auftreten der Mannschaft.
Es kommt jetzt darauf an, überhaupt eine MANNSCHAFT aufzubauen.
Ich behaupte, dass Pep Guardiola nun endlich und bald mal was leisten werden muss.
Letztes Jahr hat er sich noch ins gemachte Nest gesetzt und es ist gerade so gut gegangen mit der letzten Saison, wenn es jetzt richtig scheiße läuft, wird das nix mit dem Trainer.
Das ist noch weit weg von "Guardiola Raus", aber ein langes Rumgegurke wird die Luft immer dünner machen. Weil mich der Mann noch nie so richtig überzeugt hat.
(30.08 2014, 20:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sag es nochmal, die WM ist nicht der Grund für das Auftreten der Mannschaft.
Ich behaupte, dass Pep Guardiola nun endlich und bald mal was leisten werden muss.
Letztes Jahr hat er sich noch ins gemachte Nest gesetzt und es ist gerade so gut gegangen mit der letzten Saison, wenn es jetzt richtig scheiße läuft, wird das nix mit dem Trainer.
Das ist noch weit weg von "Guardiola Raus", aber ein langes Rumgegurke wird die Luft immer dünner machen. Weil mich der Mann noch nie so richtig überzeugt hat.
gotteslästerung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(30.08 2014, 20:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sag es nochmal, die WM ist nicht der Grund für das Auftreten der Mannschaft.
Letztes Jahr hat man in der 4. Runde gegen Freiburg ein 1:1 ergurkt, heuer eben gegen Schalke. Lieber jetzt ein kleines Tief als wieder gegen Ende der Saison.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.08 2014, 20:48)davidpollar schrieb: gotteslästerung
Wenn jemand bei Bayern ein Gott ist, ist das Uli Hoeness.
Guardiola ist bestenfalls Durchgangsverkehr.
(30.08 2014, 20:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (30.08 2014, 20:48)davidpollar schrieb: gotteslästerung
wenn man hier reinschaut, hat man manchmal ein anderes gefühl
und wenn kalle und sammer schon am sabbern sind, wenn sie nur den namen pep hören . auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(30.08 2014, 20:55)davidpollar schrieb: (30.08 2014, 20:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (30.08 2014, 20:48)davidpollar schrieb: gotteslästerung
und wenn kalle und sammer schon am sabbern sind, wenn sie nur den namen pep hören . auch
Ich frage dich jetzt einfach nochmal. Was zum Teufel ist dein verdammtes Problem ?
Also ich finde Pep ist der beste Trainer ^^ Also wir haben den besten Trainer , den besten Kader und den besten Vorstand. Wie geil ist das denn bitte ?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.08 2014, 21:03)GoaaaaLLL schrieb: Also ich finde Pep ist der beste Trainer ^^ Also wir haben den besten Trainer , den besten Kader und den besten Vorstand. Wie geil ist das denn bitte ?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Genau. Und der beschissenste Trainer auf der Welt ist Weltmeister.
(30.08 2014, 21:02)Cookie Monster schrieb: (30.08 2014, 20:55)davidpollar schrieb: (30.08 2014, 20:53)Hanna von und zu Bach schrieb: (30.08 2014, 20:48)davidpollar schrieb: gotteslästerung
Ich frage dich jetzt einfach nochmal. Was zum Teufel ist dein verdammtes Problem ?
nichts. passt schon. würde hier nur wieder den rahmen sprengen