Es ist nur eine Fahne? Sorry, es ist viel mehr...
Für jemanden, der der aktiven Fanszene der Südkurve angehörig ist, gibt es nichts Schlimmeres! Es tut verdammt weh, aber: Man sieht sich immer zweimal im Leben . . .
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Ohne große Emotionen betrachtet ist es wirklich nur eine Fahne, ein Stück Stoff...Wenn die Nürnberger keine anderen Freuden im Leben haben, als Leute zu Hause auf zu lauern und zu überfallen, damit sie sich eine Gegnerische Fahne klauen können, dann sollte man bevor man sich darüber ärgert, lieber anfangen die Nürnberger zu bemitleiden.
Denn das ist nicht mehr als bemitleidenswert. Aber wie schon mal gesagt, es besteht bei allen noch die Hoffnung, dass sie nicht ewig auf diesem geistigen Level bleiben, denn die meisten sind ja noch jung und werden älter und reifer
Die Einzigen Reaktionen auf diesen Fahnenklau, die ich gut finden kann, sind solch eher harmlose:
https://twitter.com/RettungderSued/statu...5919633408
Aber dafür tut es keinen ernsthaft weh und es ist sogar einigermaßen kreativ.
Kann die emotionale Bindung schon verstehen. Habe immer noch meine erste Bayerntasse und mein erstes Trikot. Wäre eins von beiden weg, würde mir das auch gar nicht gut tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Und deshalb würdest du zum Gegenschlag ausholen, und deinem Widersacher seinen Nürnberg-Teddy klauen?
Das hab ich nicht gesagt. Sauer wäre ich sicher. Aber in der Gruppe, welche wahrscheinlich schon ewig zusammehält, kann schon eine gewisse Dynamik entstehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wie gesagt, für die Ultras und diejenigen, die Spiel für Spiel mit dem Verein reisen und alles erleben, ist dieser Bannerklau schmerzhaft. Vor allem ist es ja nicht irgendein kleiner Banner, es war DER Banner der Südkurve.
Die Reaktion siehe Twitter ist natürlich ziemlich geil!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, dass er DER Banner war. Das ist so oder so kindisch und unnötig.
Einem Jugendlichen im Hausgang aufzulauern,ist einfach erbärmlich.Man muss es jetzt nicht unnötig schlimmer machen als es ist,aber jemandem das Eigentum zu klauen,ist auch keine Lapallie.
Da haben sich mehrere Leute die Mühe gemacht,den Banner herzustellen,darum kann ich gut verstehen das man angepisst ist.
Ich hoff das dieser Kackverein absteigt,das ist das was diese Fans verdient haben.