Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Es ist nur eine Fahne? Sorry, es ist viel mehr...
Für jemanden, der der aktiven Fanszene der Südkurve angehörig ist, gibt es nichts Schlimmeres! Es tut verdammt weh, aber: Man sieht sich immer zweimal im Leben . . .
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ohne große Emotionen betrachtet ist es wirklich nur eine Fahne, ein Stück Stoff...Wenn die Nürnberger keine anderen Freuden im Leben haben, als Leute zu Hause auf zu lauern und zu überfallen, damit sie sich eine Gegnerische Fahne klauen können, dann sollte man bevor man sich darüber ärgert, lieber anfangen die Nürnberger zu bemitleiden.

Denn das ist nicht mehr als bemitleidenswert. Aber wie schon mal gesagt, es besteht bei allen noch die Hoffnung, dass sie nicht ewig auf diesem geistigen Level bleiben, denn die meisten sind ja noch jung und werden älter und reifer Wink

Die Einzigen Reaktionen auf diesen Fahnenklau, die ich gut finden kann, sind solch eher harmlose:
https://twitter.com/RettungderSued/statu...5919633408

Aber dafür tut es keinen ernsthaft weh und es ist sogar einigermaßen kreativ.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kann die emotionale Bindung schon verstehen. Habe immer noch meine erste Bayerntasse und mein erstes Trikot. Wäre eins von beiden weg, würde mir das auch gar nicht gut tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und deshalb würdest du zum Gegenschlag ausholen, und deinem Widersacher seinen Nürnberg-Teddy klauen?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das hab ich nicht gesagt. Sauer wäre ich sicher. Aber in der Gruppe, welche wahrscheinlich schon ewig zusammehält, kann schon eine gewisse Dynamik entstehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das ist wahr
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wie gesagt, für die Ultras und diejenigen, die Spiel für Spiel mit dem Verein reisen und alles erleben, ist dieser Bannerklau schmerzhaft. Vor allem ist es ja nicht irgendein kleiner Banner, es war DER Banner der Südkurve.

Die Reaktion siehe Twitter ist natürlich ziemlich geil!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, dass er DER Banner war. Das ist so oder so kindisch und unnötig.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Einem Jugendlichen im Hausgang aufzulauern,ist einfach erbärmlich.Man muss es jetzt nicht unnötig schlimmer machen als es ist,aber jemandem das Eigentum zu klauen,ist auch keine Lapallie.
Da haben sich mehrere Leute die Mühe gemacht,den Banner herzustellen,darum kann ich gut verstehen das man angepisst ist.
Ich hoff das dieser Kackverein absteigt,das ist das was diese Fans verdient haben.

Unglaublich

http://www.ebay.de/itm/-/181320871381?roken=cUgayN
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 55.507 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.774 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 24.879 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.