Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern
Geht gleich los
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mit Gnabry, Coman und Sane. Interessant

Müller dann als Partner von Kimmich, würde ich mal vermuten.

Soll wohl tatsächlich ein 4-1-4-1 sein. Ne interessante Variante, auch wenn das die Abwehr sicherlich nicht stabiler machen wird.

Hernandez/Alaba wohl auch keinen Bock auf Manndeckung. Gott sein dank hat man Neuer.

Was genau der Plan des Keepers war, weiß ich ja nicht.
Lewa verschießt den Elfer

Wieder mal dickste Chancen für den Gegner.
Was ist mit Roca?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Glücklich aber egal !

fcbjubel:

Sollte Sane nicht dribbeln können?

Sané gefällt mir gut, Klasse Aktion vorhin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.