Nationale Dominanz ist MIR dieses Jahr am wichtigsten, das heißt, dass wir UNBEDINGT das Double holen müssen.
Und CL, naja, Viertelfinale sollte erstmal drin sein.
Im Pokal reicht es mir, wenn wir Dortmund schlagen.
CL wäre HF nicht. Am besten dort die Zecken nochmals rauswerfen.
DM sind wir schon.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Tatsächlich wäre ein Sieg gegen Schwarz - Gelb im Pokal mein persönliches Highlight, hatte am Samstag schon großen Spaß beim 1:4 gegen den HSV...
CL kann man ja nie vorhersagen, Arsenal ist keine Laufkundschaft und wenn im Viertelfinale Barcelona kommt wird es auch kein Selbstläufer....
Sollte Bayern die jetzige Form beibehalten und defensiv so stabil wie in den letzten Spielen bleiben, sehe ich außer Barcelona und einem BVB in Topform allerdings wirklich keine Mannschaft mehr, die uns im Moment schlagen könnte...vielleicht noch ManU, die scheinen im Moment gut drauf zu sein, dominieren die Premier League ähnlich wie wir in der Bundesliga.
In der K.O.-Phase kannst du gegen jeden Gegner rausfliegen. Nur mal ein schlechter Tag und es kann vorbei sein. Unter normalen Umständen schlägt uns aber nur Barca oder ManU....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!