Man sieht klar jetzt was Guardiola plant wenn sowohl Bastian als auch Javi fit sind. Hoffe nur nicht dass Javi für Boateng spielen soll.
Ich hoffe Pep hat gestern endlich gesehen das Javi nicht für die Innenverteidgung geeignet ist .. dafür ist er einfach zu langsam .. Javi gehört ins Mittelfeld (da wo er uns am meisten hilft)
Besonders klasse waren die Kooperationen der "Super Marios" ... weiter so

Götze auf den Aussen ist einfach besser aufgehoben als auf der 9
Götze ist zentral hinter einem Stürmer am besten zu gebrauchen - meine Meinung! Das Spiel von gestern darf auch kein Maßstab sein...
Gegen stärkere Gegner merkt man, wie wichtig Franck für uns auf links ist!
An dieser Stelle möchte ich Toni Kroos loben! Die Vorarbeit zum 3:0 war weltklasse, und auch ansonsten war aufsteigende Form zu sehen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Alles wie gehabt gestern. Hatte ein paar Leute zu Besuch und einige hatten ein wenig Hoffnung auf nen
Pokalwunder - aber nicht an dem gestrigen Tag.
Wie ich schonmal geschrieben hatte - der HSV ist tot. So was hab ich selten gesehen. Komplett am
Arsch der Club. Da können Lotto King Karl und die anderen einem fast Leid tun. Aber nur fast,
da sie uns ja auch wie die Pest hassen, ist es mir im Grunde s...egal ob die absteigen oder nicht.
Schönes Geschenk vom FCB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß