Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: 1.FC Köln VS FC Bayern
Ein klassisches Spiel wo wir Punkte liegen lassen können. 

(15.02 2020, 03:44)gkgyver schrieb: Ein klassisches Spiel wo wir Punkte liegen lassen können. 

Du redest auch jedes Fallobst vor jeden Spieltag stark.  Big Grin

Und dann kommt die (deine) Ernüchterung.  :roll:
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Nach der blamablen Leistung gegen Leipzig rechne ich gegen einen Mittelständer wieder mit einem deutlich besseren Spiel und Ergebnis und danach wird wieder alles so sein als ob nichts gewesen wäre...

Hab gerade mit Schrecken festgestellt das wir ein Sonntagspiel haben, ist das Richtig ? [emoji848]

Gruß michel

Das gibt ein 0-0.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(15.02 2020, 09:44)michel61 schrieb: Hab gerade mit Schrecken festgestellt das wir ein Sonntagspiel haben,  ist das Richtig  ? [emoji848]

Gruß michel

Ja, leider. Sad

(15.02 2020, 10:06)Boeschner schrieb:
(15.02 2020, 09:44)michel61 schrieb: Hab gerade mit Schrecken festgestellt das wir ein Sonntagspiel haben,  ist das Richtig  ? [emoji848]

Gruß michel

Ja, leider. Sad

Kannst es nicht abwarten? Sonntags ist doch viel besser, am Samstag habe ich eigentlich nie Zeit. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.02 2020, 06:08)Villa schrieb:
(15.02 2020, 03:44)gkgyver schrieb: Ein klassisches Spiel wo wir Punkte liegen lassen können. 

Du redest auch jedes Fallobst vor jeden Spieltag stark.  Big Grin

Und dann kommt die (deine) Ernüchterung.  :roll:

So wie Augsburg, Hertha, Frankfurt, Gladbach, Hoffenheim....? 

(15.02 2020, 10:19)Dimi schrieb:

Gruß michel

Ja, leider. Sad

Kannst es nicht abwarten? Sonntags ist doch viel besser, am Samstag habe ich eigentlich nie Zeit. 
Sonntag muss ich immer zittern ob ich darf...[emoji51]

Gruß michel

(15.02 2020, 16:19)michel61 schrieb:
(15.02 2020, 10:19)Dimi schrieb:

Gruß michel

Ja, leider. Sad

Sonntag muss ich immer zittern ob ich darf...[emoji51]

Gruß michel

...und ich muss am Sonntag immer zittern ob ich muss Angel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.