Muss aber auch sagen, das ich Alonso nicht ganz verstehe. Hätte hier ja zu mindestens für ne halbe Stunde Schick gebracht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ehrlich, ich kann mich über den Punkt nicht freuen. Außer Upa alle Note 5-6. Laimer auch noch ganz gut.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
So schlecht war Bayern in einem Topspiel fast noch nie.
Diese Nichtleistung ist besorgniserregend.
In allen Belangen unterlegen. In allen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich würde mir ja eine Interviewanfrage an Uli wünschen, wo man ihn fragt, ob das Bayernlike ist so zu spielen? Da war selbst Kovac in Anfield mutiger...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Miese Leistung aber letztlich hat man wohl bekommen was man wollte: Leverkusen bleibt weiter auf Abstand.
Großer Schritt Richtung Meisterschaft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(15.02 2025, 20:31)Jano schrieb: Großer Schritt Richtung Meisterschaft.
Wenn man nur das Ergebnis sieht, absolut.
Diese 90 Minuten waren einfach nur grauenhaft. Abgesehn von Upa ... naja wir haben alle das Spiel gesehen ...
Hätte LEV die 100%igen gemacht, hätten wir auch 5:0 verlieren können ...
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
The following 1 user says Thank You to Franck7 for this post:
• Porsche
Das wirklich Besorgniserregende ist doch, mit welcher Vehemenz Bayer aufgetreten ist, ohne dass wir dem iwas entgegen zu setzen hatten. Bei den Spielern, die wir haben, hätte es ausgeglichen sein müssen. War es aber nicht.
Ich sehe auch insgesamt keine wirkliche Entwicklung. Es fehlen neue Spieler, die neue Impulse setzen. Gnabry werden wir nicht los, wäre aber ein wichtiger Abgang.
Ich fand das heute echt erschreckend.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(15.02 2025, 21:40)Porsche schrieb: Das wirklich Besorgniserregende ist doch, mit welcher Vehemenz Bayer aufgetreten ist, ohne dass wir dem iwas entgegen zu setzen hatten. Bei den Spielern, die wir haben, hätte es ausgeglichen sein müssen. War es aber nicht.
Ich sehe auch insgesamt keine wirkliche Entwicklung. Es fehlen neue Spieler, die neue Impulse setzen. Gnabry werden wir nicht los, wäre aber ein wichtiger Abgang.
Naja, wenn gar kein Spieler funktioniert ist es schon auch eine Frage des Systems. Da hat sich Kompany vercoacht.
(16.02 2025, 09:47)Boeschner schrieb: (15.02 2025, 21:40)Porsche schrieb: Das wirklich Besorgniserregende ist doch, mit welcher Vehemenz Bayer aufgetreten ist, ohne dass wir dem iwas entgegen zu setzen hatten. Bei den Spielern, die wir haben, hätte es ausgeglichen sein müssen. War es aber nicht.
Naja, wenn gar kein Spieler funktioniert ist es schon auch eine Frage des Systems. Da hat sich Kompany vercoacht.
Was willst du den da groß coachen, wenn die meisten der Spieler keine Leistung auf den grünen Rasen bringen?
Da kann Company auch eine heilige Messe lesen und Hostien verteilen, wenn die Herren keine Lust haben oder nicht können, macht auch der beste Trainer nichts daran.