(18.02 2024, 19:43)DerBomber schrieb: (18.02 2024, 19:38)Boeschner schrieb: (18.02 2024, 19:36)lavl schrieb: (18.02 2024, 19:32)DerBomber schrieb: Ich bin fassungslos bei dieser Mannschaft. Ich begreife nicht was da los ist
Schau dir doch mal den Kimmich an?
Oder andere Spieler....
da ist halt mal ein Trainer der nicht ständig sagt dass die die größten sind. Dass sie die besten sind! Stellt sie in Frage!
Und damit kommen die offensichtlich nicht klar
Ja, wirklich eine geniale Taktik von Tuchel die besten und wichtigsten Spieler im Team mental zu brechen. Kimmich der beste Spieler??? Was ein Schwachsinn. Der war schon bei nagelsmann unterirdisch. Du schreibst einen Müll Zudem Goretzka, Sane, ….
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(18.02 2024, 19:38)Boeschner schrieb: (18.02 2024, 19:36)lavl schrieb: (18.02 2024, 19:32)DerBomber schrieb: Ich bin fassungslos bei dieser Mannschaft. Ich begreife nicht was da los ist
Schau dir doch mal den Kimmich an?
Oder andere Spieler....
da ist halt mal ein Trainer der nicht ständig sagt dass die die größten sind. Dass sie die besten sind! Stellt sie in Frage!
Und damit kommen die offensichtlich nicht klar
Ja, wirklich eine geniale Taktik von Tuchel die besten und wichtigsten Spieler im Team mental zu brechen. Das haben wir doch alles deinem Liebling Brazzo zu verdanken mit seinen unterirdischen Transfers. Aber jetzt auf den Trainer einzuschlagen ist ja am einfachsten
Einfach Wahnsinn diese „Leistung“. Das kann man sich einfach nicht mehr anschauen…
Tja....
die Mannschaft ist durch!!
Tuchel wahrscheinlich weg! Wer darf sich als nächstes versuchen an den untrainierbaren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Gibt gleich sicher nen „Sky90 Special“ mit Hellmann, Wasserzieher, Hamann und Bazile. Dazu Liveschalte mit Matthäus und Chr. Falk.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(18.02 2024, 19:50)Cortez schrieb: Gibt gleich sicher nen „Sky90 Special“ mit Hellmann, Wasserzieher, Hamann und Bazile. Dazu Liveschalte mit Matthäus und Chr. Falk.
Fachkompetenz von ca 10 Watt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Irgendwie glaub ich Tuchel darf weitermachen.
Ich bin ja ein großer Befürworter. Aber das dürfte es gewesen sein für Tuchel. Leider hat er mit dummen Spielern wie Upamecano zu kämpfen, die bleiben werden. Habe mir heute mal aus dem Kommentar zu unserer Mannschaft aufnotiert: halbgar, ungenau, unpräzise, unsicher, schlampig, fehlerhaft, Ausführung schlecht, zu langsame Chipbälle, unclever, Ecke zu kurz, Missverständnis, zögerlich, wenig Präsenz, wenig Angebote, auf Verdacht, nicht frei, keine gute Spielentwicklung, kompliziert. Ohne Worte. Wie willst da was reissen?
(18.02 2024, 19:53)Boeschner schrieb: Irgendwie glaub ich Tuchel darf weitermachen.
Hätte ich irgendwie nichts gegen
George Best (1946-2005)
(18.02 2024, 19:56)BayernBerniB schrieb: Ich bin ja ein großer Befürworter. Aber das dürfte es gewesen sein für Tuchel. Leider hat er mit dummen Spielern wie Upamecano zu kämpfen, die bleiben werden. Habe mir heute mal aus dem Kommentar zu unserer Mannschaft aufnotiert: halbgar, ungenau, unpräzise, unsicher, schlampig, fehlerhaft, Ausführung schlecht, zu langsame Chipbälle, unclever, Ecke zu kurz, Missverständnis, zögerlich, wenig Präsenz, wenig Angebote, auf Verdacht, nicht frei, keine gute Spielentwicklung, kompliziert. Ohne Worte. Wie willst da was reissen?
Und das konsequent seit Beginn der Rückrunde
George Best (1946-2005)
|