Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München
(18.02 2024, 19:43)DerBomber schrieb:
(18.02 2024, 19:38)Boeschner schrieb:
(18.02 2024, 19:36)lavl schrieb:
(18.02 2024, 19:32)DerBomber schrieb: Ich bin fassungslos bei dieser Mannschaft. Ich begreife nicht was da los ist

Schau dir doch mal den Kimmich an?
Oder andere Spieler....

da ist halt mal ein Trainer der nicht ständig sagt dass die die größten sind. Dass sie die besten sind! Stellt sie in Frage!

Und damit kommen die offensichtlich nicht klar

Ja, wirklich eine geniale Taktik von Tuchel die besten und wichtigsten Spieler im Team mental zu brechen.
Kimmich der beste Spieler??? Was ein Schwachsinn. Der war schon bei nagelsmann unterirdisch. Du schreibst einen Müll
Zudem Goretzka, Sane, ….
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(18.02 2024, 19:38)Boeschner schrieb:
(18.02 2024, 19:36)lavl schrieb:
(18.02 2024, 19:32)DerBomber schrieb: Ich bin fassungslos bei dieser Mannschaft. Ich begreife nicht was da los ist

Schau dir doch mal den Kimmich an?
Oder andere Spieler....

da ist halt mal ein Trainer der nicht ständig sagt dass die die größten sind. Dass sie die besten sind! Stellt sie in Frage!

Und damit kommen die offensichtlich nicht klar

Ja, wirklich eine geniale Taktik von Tuchel die besten und wichtigsten Spieler im Team mental zu brechen.
Das haben wir doch alles deinem Liebling Brazzo zu verdanken mit seinen unterirdischen Transfers. Aber jetzt auf den Trainer einzuschlagen ist ja am einfachsten

Einfach Wahnsinn diese „Leistung“. Das kann man sich einfach nicht mehr anschauen…

Tja....
die Mannschaft ist durch!!

Tuchel wahrscheinlich weg! Wer darf sich als nächstes versuchen an den untrainierbaren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gibt gleich sicher nen „Sky90 Special“ mit Hellmann, Wasserzieher, Hamann und Bazile. Dazu Liveschalte mit Matthäus und Chr. Falk.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(18.02 2024, 19:50)Cortez schrieb: Gibt gleich sicher nen „Sky90 Special“ mit Hellmann, Wasserzieher, Hamann und Bazile. Dazu Liveschalte mit Matthäus und Chr. Falk.

Fachkompetenz von ca 10 Watt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Irgendwie glaub ich Tuchel darf weitermachen.

Ich bin ja ein großer Befürworter. Aber das dürfte es gewesen sein für Tuchel. Leider hat er mit dummen Spielern wie Upamecano zu kämpfen, die bleiben werden. Habe mir heute mal aus dem Kommentar zu unserer Mannschaft aufnotiert: halbgar, ungenau, unpräzise, unsicher, schlampig, fehlerhaft, Ausführung schlecht, zu langsame Chipbälle, unclever, Ecke zu kurz, Missverständnis, zögerlich, wenig Präsenz, wenig Angebote, auf Verdacht, nicht frei, keine gute Spielentwicklung, kompliziert. Ohne Worte. Wie willst da was reissen?

(18.02 2024, 19:53)Boeschner schrieb: Irgendwie glaub ich Tuchel darf weitermachen.

Hätte ich irgendwie nichts gegen

George Best (1946-2005)

(18.02 2024, 19:56)BayernBerniB schrieb: Ich bin ja ein großer Befürworter. Aber das dürfte es gewesen sein für Tuchel. Leider hat er mit dummen Spielern wie Upamecano zu kämpfen, die bleiben werden. Habe mir heute mal aus dem Kommentar zu unserer Mannschaft aufnotiert: halbgar, ungenau, unpräzise, unsicher, schlampig, fehlerhaft, Ausführung schlecht, zu langsame Chipbälle, unclever, Ecke zu kurz, Missverständnis, zögerlich, wenig Präsenz, wenig Angebote, auf Verdacht, nicht frei, keine gute Spielentwicklung, kompliziert. Ohne Worte. Wie willst da was reissen?

Und das konsequent seit Beginn der Rückrunde

George Best (1946-2005)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag | FC Bayern - VfL Bochum Franck7 16 447 09.03 2025, 16:03
Letzter Beitrag: Clostrum
  8. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 20 2.092 28.10 2024, 08:10
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 8.888 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 13.326 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 9.621 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 174 33.926 14.02 2022, 13:39
Letzter Beitrag: gkgyver
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 17.153 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.