Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Auswärtsspiel bei den Wölfen, wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
94.44%
17 94.44%
keiner
0%
0 0%
VfL Wolfsburg
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Am Freitag geht es weiter, dann sind wir zu Gast in Wolfsburg (Hinspiel: 3:0 für uns). Die Meisterschaft ist zwar noch nicht entschieden, aber sollte uns im Normalfall, also wenn nicht wirklich fast ALLES schief läuft, nicht mehr zu nehmen sein. Es mittlerweile auch schon darum Rekorde einzustellen, und das obwohl wir gerade erst den 21. Spieltag absolviert haben! Aber darüber sollte man erst sprechen, wenn sie da sind. Jetzt sollte weiterhin nur zählen jeden Gegner ernst zu nehmen, bis die uns die Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist.

Für das Spiel in Wolfsburg sind wir natürlich wieder Favorit Big Grin Also, hoffen wir dass unsere Siegesserie anhält und wir die restlichen Partien des Spieltags in Ruhe genießen können ...Dortmund empfängt Frankfurt, gegen die muss man auch erst mal gewinnen Tongue

Wolfsburg - Bayern 0:2 ist mein Tipp.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dito.
0:2. Konzentriert angehen und dann geht´s nach London.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mein Tipp ist ein 1:2, ich hasse diesen Verein, der ist genauso minderwertig wie RB

Wolfsburg:FCB 0:2 ist gut. Bin dabei.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wolfsburg - Bayern 0:3 ist mein Tipp
DerWalder, Iba ako!!

1:4 wirds ausgehen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Mein Tipp: 3 Tore für Bayern, keins für VW.
#Rekordmeister

Bin auch bei einem 0:3 .
Ein Gegentor wird den Wölfen nicht gelingen.
Und bei uns treffen Mandzukic, Müller und Ribery

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Martinez und Pizarro stehen für die Partie morgen schon mal nicht zur Verfügung:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...cmp=defrss

Na ja, dann spielt eben Gustavo, das dürfte kein Problem sein. In der Abwehr würde ich wieder van Buyten und Dante ran lassen, damit die sich nochmal für Dienstag einspielen können. Pizarro's Ausfall ist eigentlich kaum eine Erwähnung wert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gustavo wird Martinez gut ersetzen, und bei Pizarro würde man wohl nicht mal merken, wenn er zwei Wochen gar nicht in München ist. Das heißt ohne Personalsorgen nach Wolfsburg!
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 102 70.086 09.03 2014, 14:36
Letzter Beitrag: Gedger
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.728 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.