Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
(27.02 2015, 23:15)DerKölner schrieb: Japp, Horn wird den FC irgendwann für mächtig Kohle verlassen glaube ich, auch wie er die beiden ''Robbenmoves'' gehalten hat.

Bis zur WP dachte ich nich anders, da sich sein Strafraumspiel seit 2 Jahren nicht weiterentwickelt hatte, aber das macht er mittlerweile auch super.

Ja, jetzt weiß ich welche Chance du meinst, aber da halfar normalerweise den Schuß einer 10-jährigen hat (ernsthaft) hatte ich die schon wieder vergessen.

Für mich war es die größte Parade, vor allem weil der Schuss verdeckt war. Ich glaube sogar, dass ihn kein anderer aus der BuLi rausgefischt hätte. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie gesagt, jetzt wenn ich sie mir wieder vors geistige Auge rufe stimme ich dir zu.

Aber da ich Halfars ''Abschlüße'' normalerweise verdränge...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hat Pep sich da bei Neuer bedankt?

(27.02 2015, 23:24)DerKölner schrieb: Hat Pep sich da bei Neuer bedankt?

Kurz nach Ende hat Pep ihn zu sich geholt und ihn umarmt 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Japp, da sieht man mal wie wichtig der Neuer Transfer war, solche Spiele hätte man dann früher vielleicht nicht gewonnen weil da nicht der beste im Tor steht.

Koan Neuer sag ich nur. Big Grin

Der Satz des Spieltages ist für mich, das sich Robben,bei Neuer für den Sieg bedankt Big Grin

Ja ja... hätten wir nicht am anfang gepennt und wären unsere Chancen doch reingegangen.Von Risse das Ding, wäre ein geiles Tor gewesen!

BAYERN DUSEL :p...

aber ja, ihr seit verdienter Sieger!!!!!!!!!!!!

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel schon zufrieden, nur das Zurückschalten hätte wirklich nicht sein müssen, vorallem beim Stand von 0:2. Da hat man die Verunsicherung der Kölner nicht ausgenutzt sondern das komplette System plötzlich geändert und immer öfters hinten rum gespielt. Das 2:1 bzw der Fast-Ausgleich war dann der Aufwecker und es ging fröhlich nach vorne. Insgesamt sicherlich ok.

Möchte aber dennoch kritische Worte anmerken:

1.) Distanzschüsse: Das sollte man bitte in nächster Zeit komplett bleiben lassen. Egal ob Boateng, Schweinsteiger oder Alaba, da sieht man schon beim Anlauf des Spielers, dass der Ball im 3. Rang landet... Entweder man übt das oder man lässt es.

2.) Ecken: Weiterhin ein Wahnsinn was wir da veranstalten. Zwar gab es heute wiedermal ein Tor, aber jede Ecke geht zum Gegenspieler. Das kann es einfach nicht sein und regt tierisch auf. In der CL kann das ein entscheidender Schlüssel sein und wir stellen uns an wie eine Schülermannschaft in diesem Bereich.

Gut, das ist zwar sicher sehr sehr kritisch aber ist für mich heute trotz der 4 Tore negativ herausgestochen. Natürlich Jammern auf höchstem Niveau, der Sieg ist das Wichtigste und der wurde auch eingefahren. FCB

Das mit den Ecken stimmt.

Beim FCB könnten die der Schlüßel zum CL Sieg sein, und beim FC zum Klassenerhalt.

Gleiches Problem, verschiedene Ziele...

Wenn ich da an unsere 100 Ecken im CL-Finale 2012 oder auswärts letztes Jahr gegen Madrid denke... :roll:

Ja, das Spiel gegen Chelsea, mann, was haben ich und mein alter Herr uns da aufgeregt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 101.936 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.