Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
Ich kenn ihn nach wie vor nicht. Ich hoffe nur dass Ancelotti ihn dann auch spielen lässt, und ihn nicht behandelt wie Sanches.
Aber da Alonso weg ist, muss er ja eigentlich spielen.
Bin gespannt. 2018 kann man sich ein Urteil bilden vorerst (und nicht nach nem YouTube video).

(15.06 2017, 19:48)gkgyver schrieb: Ich kenn ihn nach wie vor nicht. Ich hoffe nur dass Ancelotti ihn dann auch spielen lässt, und ihn nicht behandelt wie Sanches.
Bin gespannt. 2018 kann man sich ein Urteil bilden vorerst (und nicht nach nem YouTube video).

Auch da zeigst Du wieder Deinen Charakter, nicht mal hier kommst Du ohne Ancelotti-Seitenhieb aus. Aber ich bin froh, dass Du ihn nicht kanntest. Und das auch noch zugibst, wie konnte so ein Fehelr unterlaufen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.06 2017, 20:03)Hanna Bach schrieb:
(15.06 2017, 19:48)gkgyver schrieb: Ich kenn ihn nach wie vor nicht. Ich hoffe nur dass Ancelotti ihn dann auch spielen lässt, und ihn nicht behandelt wie Sanches.

Auch da zeigst Du wieder Deinen Charakter, nicht mal hier kommst Du ohne Ancelotti-Seitenhieb aus. Aber ich bin froh, dass Du ihn nicht kanntest. Und das auch noch zugibst, wie konnte so ein Fehelr unterlaufen?

Was war an seiner Aussage nun schlimm?
Ancelotti hat jetzt nicht unbedingt geglänzt mit der Integration von Jugendspielern. Das ist einfach ne korrekte Aussage, sehe da den Seitenhieb nicht.

Und wenn er ihn nicht kannte, ist es auch irgendwie nicht verwerflich, oder?
Besser als ihn direkt zu verurteilen ohne dass er ne Minute gespielt hat, so wie es gern andere machen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.06 2017, 22:13)jaichdenke schrieb:
(15.06 2017, 20:03)Hanna Bach schrieb:

Was war an seiner Aussage nun schlimm?
Ancelotti hat jetzt nicht unbedingt geglänzt mit der Integration von Jugendspielern. Das ist einfach ne korrekte Aussage, sehe da den Seitenhieb nicht.

Und wenn er ihn nicht kannte, ist es auch irgendwie nicht verwerflich, oder?
Besser als ihn direkt zu verurteilen ohne dass er ne Minute gespielt hat, so wie es gern andere machen

Die Krähe hat ihr Auge behalten. Eigenartig. Einerseits maulst Du ihn wegen seinem Ancelotti-Bashing an. Sobald ich was sage, ist es nicht so schlimm. Einer wie der andere. Wenn Tolisso der Lieblingskandidat war, hat der jetzt abzuliefern. Bin gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der junge Tolisso Wink

https://mobile.twitter.com/Michael_Miche...8651022336

Ein echter Fan.

[Bild: 4234ead22a8db3f1fbe9448109035dcf.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh. sehe grad, das Foto hatte sich schon im Twitter-Link versteckt... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Würde mich interessieren welche Rückennummer er damals hatte Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

24.
Mit Corentin Tolisso.

Er wusste es damals schon, der Schelm
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.06 2017, 10:26)jaichdenke schrieb: 24.
Mit Corentin Tolisso.

Er wusste es damals schon, der Schelm

Das wäre allerdings schon mal cool!

Wink

Wenn du sowas vorhersagst.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.