Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Es gibt einen Rekord einzustellen! 7 Siege nach Beginn der Rückrunde, ist zuletzt dem BVB gelungen. Ich glaube, es gibt kaum Zweifel daran, dass wir das schaffen können, aber ich werde nicht müde zu sagen, dass wir auch oder gerade bei den vermeintlich einfach Spielen stolpern können, wenn dem Gegner nicht der nötige Respekt entgegengebracht wird!

Wir spielen erst am Sonntag, um 15:30 Uhr.

Ich tippe auf ein 3:1-Sieg für uns! Und Ihr?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".

Zur Zeit hab ich keine Bedenken. Rekorde wollen gebrochen und neu aufgestellt werden.

Mein Tipp für Sonntag: so zwischen einem 4:0 bis 8:0 ist alles drin für uns. Denke die

Hoffis haben sich aufgegeben. (Zumindest was den direkten Klassenerhalt betrifft)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hoffenheim ist ja (zum Glück) so gut wie abgestiegen, aber gegen Bayern können sich selbst die noch motivieren. Ich tippe trotzdem auf ein 4:0, man sollte Hoppenheim aber nicht unterschätzen.

Auf das Hoffenheim in die Regionalliga abrutscht! Big Grin
#Rekordmeister

Gegen uns wird Hoffenheim schon etwas versuchen. Tippe auf ein 3:0

Find's faszinierend, dass die Karten zum Folgespiel in Hoffenheim (Düsseldorf oder Mainz) bei Viagogo für 9€ zu haben sind :-)......sagt scho viel. Egal wir haben scho oft gesehen, zu was überheblichkeit führt - also trotzdem Konzentration!!!

Robben fällt verletzt aus und Starke steht heute wohl im Tor. Hm.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Find ich gut, dass er gegen seinen alten Verein ran darf, wo er auch Publikumsliebling war. Zu Robben sag ich jetzt mal gar nichts.
#Rekordmeister

Was hat er denn? Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

1:0 zur Halbzeit. Kann das Spiel zwar leider nicht sehen, aber so besonders scheint es nicht zu sein? Jedenfalls wenn man nach dem Ticker glauben schenkt.

Hauptsache es werden 3 Punkte :-)
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Haben uns langsam gefangen. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Geht halt
nicht immer nen 4:0 oder 5:0.
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim PoeniSK72 73 69.662 30.03 2014, 08:57
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern Dennis 76 49.844 06.11 2013, 12:25
Letzter Beitrag: Schlenzer
  7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim Dennis 76 49.304 07.10 2012, 07:24
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.