Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Vielleicht kann er sich das gerade jetzt leisten, wo doch das Schicksal es gerade so gut mit schwarz-gelb meint Dodgy

Wenn wir mit den Gedanken nicht schon bei Dortmund und Juve sind,sollten wir das Spiel gewinnen.Habe das Gefühl,wir kommen so langsam ins rollen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(01.03 2016, 19:56)Beobachter schrieb: Vielleicht kann er sich das gerade jetzt leisten, wo doch das Schicksal es gerade so gut mit schwarz-gelb meint Dodgy

naja...
aber man kann auch nicht immer sein Glück in die Hände des Schicksals/Schiedsrichters legen!

(01.03 2016, 20:34)lavl schrieb:
(01.03 2016, 19:56)Beobachter schrieb: Vielleicht kann er sich das gerade jetzt leisten, wo doch das Schicksal es gerade so gut mit schwarz-gelb meint Dodgy

naja...
aber man kann auch nicht immer sein Glück in die Hände des Schicksals/Schiedsrichters legen!

Wird er auch nicht. Ich grummel nur Tongue

3 zu 0, ganz entspannt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Spielpraxis für Götze, Ribery, Benatia etc.

Ich tippe heute mal auf ein 3:0. Die Jungs sind gut drauf und die Formkurve zeigt nach oben. Diese Leistung muss man jetzt beibehalten.

Ich denke mal ein 1:0 oder 2:1 Arbeitssieg. Mainz ist zur Zeit richtig gut in Form, da jeder gegner gegen uns nochmal 20% mehr gibt wirds nicht leicht. Dafür san mia aber auch mia von daher packen wir das schon. Nur Mut.

Ein Szenario wäre mir aber noch lieber: Wir spielen 0:0 gegen Mainz (oder irgendein anderer Grottenkick) und zerlegen die Bienchen am WE ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(02.03 2016, 11:26)Der Pep 94 schrieb: Ein Szenario wäre mir aber noch lieber: Wir spielen 0:0 gegen Mainz (oder irgendein anderer Grottenkick) und zerlegen die Bienchen am WE ^^

Nee nee, auch die Mainzer dürfen nicht übermütig werden!
Der Karius kann ruhig drei vier mal hinter sich greifen.  Big Grin

Neuer (K), Benatia, Thiago, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Vidal, Alaba, Coman

Bank:

Ulreich, Tasci, Costa, Götze, Rode, Müller, Kimmich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.