Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Hab die ganze Zeit noch mit dem Kontertor der Bienen gerechnet. Von daher bin ich grundsätzlich zufrieden.
Auch wenn mich die vergebenen Chancen ärgern.
Klasse spiel war es.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Chancenverwertung ist einfach SCHRECKLICH !!! Das ist alles was man kritisieren muss...

+ hinten 0 Tore
+ Kimmich
+ Vidal
- Chancenverwertung (mal wieder)--> vorne keine Tore

0:0 ist absolut ok. Die nächsten 3 spiele sollten aber wieder laufen.

So, dann eben ohne Sieger. Schade, dass wir aus den 3 Megachancen nicht einen gemacht haben, hätte heute gereicht. Klasse unsere beiden "Innenverteidiger", auch Bernat mal wieder mit einer guten Partie. Bester Mann für mich eindeutig Arturo. Derzeit unser stärkster Mittelfeldmann. Den Wechsel von FR für DC hätte ich mir etwas früher gewünscht, das ist aber das einzige, was ich zu "meckern" habe. Grundsolide Partie unserer Jungs. Past schon!

Gruß an alle FCB´ler!

Hans K.

FCB

Bin auch zufrieden.
Der stärkste Gegner die Woche war Mainz.
Die Zecken zu harmlos. Reus hat denen gefehlt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(05.03 2016, 20:44)Fritzitelli schrieb: Bin auch zufrieden.
Der stärkste Gegner die Woche war Mainz.
Die Zecken zu harmlos. Reus hat denen gefehlt.

:lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf:
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich hab deutlich mehr von Dortmund erwartet. Seis drum.

Gutes Spiel von uns. Die Abwehr stand stabil. Kimmich hat seine Sache gut gemacht, genauso wie die anderen 3. Die 6er, vor allem Vidal, haben auch eine sehr überzeugende Partie abgeliefert. Die offensive war naja äh stellenweise in Ordnung.... Robben hat ordentlich gespielt, Costa war bemüht und Lewandowski und Müller waren teilweise abgemeldet. Da hätte ich mir mehr von unserer Offensive erhofft.

PS: Was Dortmund vor hatte weiß ich nicht, auf jeden Fall haben sie nicht zwingend auf Sieg gespielt.

Arturo zeigt nun warum wir ihn geholt haben.
Schade das Lahm den Bienchen doch ein bißchen sinnlos den Ball zupasste.......................

Was haben alle mit Götze? Was soll das? Monate weg, und jetzt gleich gegen Dortmund ran? Was ein Unfug.

"Bayern hatte auch Drangphasen" ... die ganze 2. Halbzeit war eine Drangphase von uns. BVB mal wieder deutlich hergespielt. Bin soweit zufrieden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 164.816 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 118.003 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 179.520 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 296.961 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.