So, ich hoffe, dass die Jungs heute von der ersten Minute an da sind. Sie hatten jetzt wieder eine ganze Trainingswoche ohne Spiel. Daher erwarte ich auch Verbesserungen in der Defensive.
Alaba ist heute nicht dabei, Boateng mit Fragezeichen. Vielleicht sehen wir heute zum Teil die Defensive nächster Saison. Das könnte aufschlussreich werden.
Neuer
Pavard Süle, Hernadez, Davies
Goretzka Kimmich
Coman Müller Sane
Lewandowski
Bin gespannt. Mein Tipp: 1-3 für den FC Bayern
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Guten Tag,
genauso tippe ich auch, 3-1 für uns. Ich hoffe auf 2 Tore von Lewy und habe es irgendwie im Gefühl, dass Müller auch eins macht.
Ich wünsche viel Spaß, Erfolg & einen angenehmen Fußballnachmittag
Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist...mörderisch.
Tippe auf Gnabry, zumindest wurde er auf der Instagram Seite des FCB für den heutigen Spieltag gepusht.
Ansonsten sollte das aber eine klare Sache werden, ich tippe 5:1.
13.03 2021, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2021, 13:53 von Boeschner.)
Ich glaube das wird heute ein ganz ganz zähes Spiel. Bremens Spielweise ist einfach ätzend.
Hoffentlich trifft Lewy.
Die Aufstellung:
Neuer
Pavard, Boateng, Hernadez, Davies
Goretzka Kimmich
Coman Müller Gnabry
Lewandowski
Ersatz: Nübel, Süle, Martinez, Sarr, Roca, Dantas, Musiala, Sane, Choupo - Moting
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
13.03 2021, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2021, 14:37 von Cookie Monster.)
(13.03 2021, 14:29)Porsche schrieb: Die Aufstellung:
Neuer
Goretzka Kimmich
Coman Müller Gnabry
Lewandowski
Ersatz: Nübel, Süle, Martinez, Sarr, Roca, Dantas, Musiala, Sane, Choupo - Moting
Ich find das echt lustig irgendwie. Habe ja gesagt Gnabry wird spielen, frag mich ja nur wie diese Aufstellung schon Stunden vor dem Spiel feststehen. Unter Pep hättest das nicht so leicht voraussagen können, der hat noch auf dem Weg zum Stadion im Bus an der Aufstellung getüftelt. Es lebe der Maulwurf ?
(13.03 2021, 14:37)Cookie Monster schrieb: (13.03 2021, 14:29)Porsche schrieb: Die Aufstellung:
Neuer
Goretzka Kimmich
Coman Müller Gnabry
Lewandowski
Ich find das echt lustig irgendwie. Habe ja gesagt Gnabry wird spielen, frag mich ja nur wie diese Aufstellung schon Stunden vor dem Spiel feststehen. Unter Pep hättest das nicht so leicht voraussagen können, der hat noch auf dem Weg zum Stadion im Bus an der Aufstellung getüftelt. Es lebe der Maulwurf ? Ist bestimmt der Brazzo :-))
(13.03 2021, 14:37)Cookie Monster schrieb: (13.03 2021, 14:29)Porsche schrieb: Die Aufstellung:
Neuer
Goretzka Kimmich
Coman Müller Gnabry
Lewandowski
Ich find das echt lustig irgendwie. Habe ja gesagt Gnabry wird spielen, frag mich ja nur wie diese Aufstellung schon Stunden vor dem Spiel feststehen. Unter Pep hättest das nicht so leicht voraussagen können, der hat noch auf dem Weg zum Stadion im Bus an der Aufstellung getüftelt. Es lebe der Maulwurf ? Ist bestimmt der Brazzo :-))
Insgesamt finde ich ja gut, dass Hernandez mal wieder von Beginn an spielt.
Man wusste die letzten Spiele ja wirklich nicht so richtig, wie der Stand der Dinge ist bei ihm.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wenn ich Pavard sehe wird mir schon wieder mulmig
|