Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Glaube ich nicht dran.

Servus zusammen,

kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Nachricht, die euch hoffentlich freut: Ich habe meinen Vertrag beim FC Bayern München bis zum 30.06.2021 verlängert.
Ich bin stolz und glücklich, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Der FC Bayern München hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in den nächsten Jahren viele Titel holen werden. Ich freue mich sehr darüber, noch ganz lange ein Teil meines Herzensklubs zu sein. ‪#‎esmuellertnochgaaaanzlangebeimfcb‬
Ein schönes Adventswochenende wünscht euch, euer Thomas

Quelle: Facebook @Thomas Müller

.jpg   Müller.jpg (Größe: 168.02 KB / Downloads: 7)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die interessanteste Aussage des Wochenendes war für mich eigentlich die von Sammer, dass Müller dieses Jahr neben Lahm zum Mannschaftsführer aufgestiegen ist, und mehr oder weniger das Sprachrohr nach außen ist.

Müller muss 2018 nach Lahm Kapitän werden.

Auf jeden Fall auch wenn bei Auswechslung aktuell Neuer immer die Binde bekommt. Müller muss es werden einfach.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

[Bild: 146f3f67885b706225c8c7951f4cc829.jpg]

"Wenn man die Unterschrift unter einen Vertrag setzt, geht man auch davon aus, dass er erfüllt wird. Es ist zwar noch lange hin, aber der Verein und ich fühlen uns miteinander wohl. Wenn der Vertrag ausläuft, bin ich auch schon über 30. Ich hoffe, dass ich das Niveau halten kann, um auch die nächsten Jahre hier erfolgreich zu sein."

"Ja, es gab Offerten. Aber wenn man auf das Fußballerische schaut, sind wir in den Top 3 in Europa mit dem FC Barcelona und Real Madrid."

"Die Engländer sind zwar sehr finanzkräftig, aber ob sie deshalb auch an die europäische Spitze zurückkehren, wird man sehen. Aus sportlicher Sicht war es einfach, hier zu verlängern."

Thomas Müller

(19.02 2016, 14:47)Jano schrieb: "Wenn man die Unterschrift unter einen Vertrag setzt, geht man auch davon aus, dass er erfüllt wird. Es ist zwar noch lange hin, aber der Verein und ich fühlen uns miteinander wohl. Wenn der Vertrag ausläuft, bin ich auch schon über 30. Ich hoffe, dass ich das Niveau halten kann, um auch die nächsten Jahre hier erfolgreich zu sein."

"Ja, es gab Offerten. Aber wenn man auf das Fußballerische schaut, sind wir in den Top 3 in Europa mit dem FC Barcelona und Real Madrid."

"Die Engländer sind zwar sehr finanzkräftig, aber ob sie deshalb auch an die europäische Spitze zurückkehren, wird man sehen. Aus sportlicher Sicht war es einfach, hier zu verlängern."

Thomas Müller

Das kann man alles nur Unterschreiben!

Ich hoffe dass der Thomas einmal, nach seiner Fußballer Karriere, einen wichtigen Posten im Verein begleiten wird!

Bin dafür dass Müller nach Lahm Kapitän wird.
Neuer ist halt kein Feldspieler und Thomas
hat uns schon so oft mit seiner indivdiduellen Klasse
gerettet, es wird Zeit Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(19.02 2016, 14:47)Jano schrieb: "Wenn man die Unterschrift unter einen Vertrag setzt, geht man auch davon aus, dass er erfüllt wird. Es ist zwar noch lange hin, aber der Verein und ich fühlen uns miteinander wohl. Wenn der Vertrag ausläuft, bin ich auch schon über 30. Ich hoffe, dass ich das Niveau halten kann, um auch die nächsten Jahre hier erfolgreich zu sein."

Thomas Müller

Sehr schön, dass wir auch Starspieler haben, deren Agenten keine wilden Wechselgerüchte lostreten. Da darf sich so mach einer gerne eine Scheibe abschneiden...

Thomas hat nun übrigens Scholl und Pizarro überholt in Sachen Toren.

Nächstes Ziel: Elber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.