Soooo,
es ist soweit, selten war vor einem sog deutschen Classico, so viel geboten wie dieses Jahr.
Selten war die Konstellation so spannend wie dieses Jahr.
Und selten waren alle Voraussetzungen, alle Rahmenbedingungen so gegeben das es endlich mal wieder ein geiles Spiel werden könnte.
Ich kann's kaum erwarten....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Geht mir genauso. Tuchel hat es ja schon gesagt. Heute wird die Meisterschaft nicht entschieden aber man kann sich vorstellen wie der brennt. Wenn die Mannschaft da mitzieht kann eigentlich nichts schiefgehen.
Gefühlt ist mal wieder ganz Fußballdeutschland gegen uns. Überall heißt es, es wird ein Spiel auf Augenhöhe, bei manchen gilt der BVB gar als Favorit…
Und die Zecken? Die scheinen diesmal wirklich daran zu glauben, dass die heute gewinnen können. Dass sie Meister werden. Umso schöner wird es sein, wenn man die Dortmunder mal wieder zu Hause zerstört, denn davon gehe ich eigentlich aus. Zwischen Bayern und Dortmund liegt mindestens ein Klassenunterschied und das wird man hoffentlich auch mal wieder sehen heute!
Ich tippe mal 3:0 für uns.
Freu mich sehr auf das Spiel! Das Stadion muss heute beben!
Jetzt erstmal City gegen Pool schauen.
(01.04 2023, 12:54)BayernBerniB schrieb: Jetzt erstmal City gegen Pool schauen.
ManCity nimmt Pool auch ohne Haaland auseinander! Bin gespannt wie Tuchel gegen die spielen lassen wird!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Dank VPN klappt das mit sky go auch in den Niederlanden. Bin echt gespannt und nervös. Als klaren Favoriten sehe ich uns definitiv nicht. Falls es heute in die Hose geht, dürfte es mit der Meisterschaft definitiv eng werden und wir hätten es nicht mehr selber in der Hand.
Also muss ein Sieg her
Einmal Bayern, immer Bayern
(01.04 2023, 14:09)Gil schrieb: (01.04 2023, 12:54)BayernBerniB schrieb: Jetzt erstmal City gegen Pool schauen.
ManCity nimmt Pool auch ohne Haaland auseinander! Bin gespannt wie Tuchel gegen die spielen lassen wird!
Wird nochmal ne andere Nummer gegen City als gegen PSG. Aber erstmal ist der BVB fällig.
(01.04 2023, 14:17)el-capitano schrieb: Also muss ein Sieg her
Alles andere ist primär!
Leipzig komplett von der Rolle, mal so nebenbei