Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
(23.03 2015, 14:13)Jano schrieb: Auch wenn ich wieder der Schönredner bin...
Es war 1 (ein) Spiel.
Gab's schon mal ein Team europaweit, welches jedes Spiel gewonnen hat?

Was mir tatsächlich eher Sorgen macht, ist einzig die Robben-Verletzung.

Hab ich schon öfter hier gelesen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.03 2015, 15:59)davidpollar schrieb:
(23.03 2015, 14:13)Jano schrieb: Auch wenn ich wieder der Schönredner bin...
Es war 1 (ein) Spiel.
Gab's schon mal ein Team europaweit, welches jedes Spiel gewonnen hat?

Was mir tatsächlich eher Sorgen macht, ist einzig die Robben-Verletzung.

Hab ich schon öfter hier gelesen.
Deswegen ja auch das "wieder" im ersten Satz. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

nach der robben verletzung war bayern verständlicherweise geschockt und gelähmt und dann fiel auch noch das kullerball tor. der gegner kann sich hinten rein stellen, was die meisten schon lange tun, dass wird ihnen nichts nützen, wenn die kreativspieler der bayern auf dem feld stehen. alle 4 kreativen individualisten haben gegen gladbach gefehlt. gegen diese 8 -10er abwehrkette brauchen wir lahm, thiago, ribbery und robben, dann nützt auch der bus vor dem tor nichts.

Deswegen bin ich auch so angepisst. Nicht wegen der Niederlage, sondern wegen Robbens Verletzung.
Da könnte ich .........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn ich ehrlich bin,dann hatte ich irgendwie so ein scheiß Spiel erwartet. Seit Favre in Gladbach ist haben die uns schon öfter das Leben schwer gemacht.Ich seh es einfach mal so,wir haben Grütze gespielt aber Gladbach hat es auch gut gemacht.Sie haben sehr defensiv gespielt,klar aber das machen alle anderen auch.Sie haben aber im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften Möglichkeiten gefunden uns hinten richtig weh zu tun.
Favre bringt mit Johnson,Hahn und Hermann drei Sprinter die nach Ballgewinn schnell in die Räume kommen und mit Raffael einen der vorne die Bälle festmachen kann und auch zum Abschluss kommt.Dafür läßt er seine eigentlichen 9ner erst einmal auf der Bank.
Auch wenn es nicht schön aussieht und viele hier deswegen einen Hals haben aber der Zweck heiligt die Mittel und uns ist dagegen nichts eingefallen.Deshalb haben wir auch verdient verloren.Sollen wir deshalb jetzt in Panik verfallen?Ich meine wir spielen Fußball und dabei ist es so das man auch ein Spiel verlieren kann.Ich habe hier manchmal den Eindruck,das diese Möglichkeit von vorne rein ausgeschlossen wird.
Jetzt ist es eben an der Mannschaft es beim nächsten Mal besser zu machen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Mein Fazit: In Dr. Müller Wohlfahrt we trust.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.03 2015, 16:36)Fritzitelli schrieb: Deswegen bin ich auch so angepisst. Nicht wegen der Niederlage, sondern wegen Robbens Verletzung.
Da könnte ich .........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Wegen Robbens Verletzung bin ich - wie du - so angepisst. Und wahnsinnig traurig. Ich bin ein großer Fan von ihm. Als ich heute von der Arbeit heimkam und mein Mann es mir erzählte, habe ich - und dafür schäme ich mich nicht - geweint.
Oh Manno, wird er mir fehlen in den nächsten Spielen.

Ich wünsche ihm alles Gute, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird.

Liebe Grüße an euch alle. Die traurige Mia

Gott sei Dank ist Robbens Verletzung nichts, wo wirklich permanenter Schaden entstehen kann, so wie an den Beinen. Es ist halt einfach "nur" schmerzhaft, und saudumm dass er jetzt ausfällt.

Wenn Ribery auch nicht fit wird rechtzeitig, gibts gegen den BVB auch keinen Sieg.

(23.03 2015, 22:50)gkgyver schrieb: Gott sei Dank ist Robbens Verletzung nichts, wo wirklich permanenter Schaden entstehen kann, so wie an den Beinen. Es ist halt einfach "nur" schmerzhaft, und saudumm dass er jetzt ausfällt.

Wenn Ribery auch nicht fit wird rechtzeitig, gibts gegen den BVB auch keinen Sieg.

Ob ich da lieber gar nicht das Spiel anschaue? Ich würde das nicht ertragen. Und die Häme meiner Kollegen gleich gar nicht.

Noch immer kreuz-unglücklich aus der Wäsche gucke

(24.03 2015, 12:16)Mia schrieb:
(23.03 2015, 22:50)gkgyver schrieb: Gott sei Dank ist Robbens Verletzung nichts, wo wirklich permanenter Schaden entstehen kann, so wie an den Beinen. Es ist halt einfach "nur" schmerzhaft, und saudumm dass er jetzt ausfällt.

Ob ich da lieber gar nicht das Spiel anschaue? Ich würde das nicht ertragen. Und die Häme meiner Kollegen gleich gar nicht.

Noch immer kreuz-unglücklich aus der Wäsche gucke

Falls wir gegen die Bayern gewinnen hätte ich keine Zeit für Häme übrig. Ich wäre viel zu sehr beschäftigt damit mich kaputt zu freuen über die nächsten 3 Punkte. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.