Ich finde ehrlich gesagt unsere Fans sehr peinlich. Gegentor und nur noch hört man das pack aus Gladbach
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sehe nix und hab schon nen Megahals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Marcel Kruse
Unregistered
Nächste Saison wird sky Bundesliga gekündigt. Sind eh nur noch langweilige Spiele zu erwarten mit Teams die nur darauf aus sind das Spiel zu zerstören. Langweiliges Produkt die Bundesliga!
22.03 2015, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03 2015, 18:10 von Dimi.)
(22.03 2015, 18:05)hamad138 schrieb: (22.03 2015, 18:04)Hank schrieb: Nix da!
Jetzt wird's ein Fight!
Wann kapiert Pep das Schweini + Alonso das spiel unerträglich in der offensive machen? Wie viele Spiele will er das noch probieren?
Wie oft müssen Menschen noch verstehen, dass es nicht an Schweini+Alonso liegt? Lahm und Thiago sind halt noch nicht fit und Die Flügelzangle ist nun auch nicht mehr fit. Was erwartet ihr? Es ist WIRKLICH IMMER DAS GLEICHE, aber die Schuld wird immer auf Ersatzspieler/ Notlösungen geschoben. Well done.
Es sei nur erwähnt, dass wieder mal Schweinsteiger und Alonso zusammen auf dem Platz stehen und die Sache nicht gut funktioniert. Aber Pep will es halt immer wieder probieren. Nur leider ist die Spielstruktur dadurch eine andere und wahrscheinlich braucht es Niederlagen, um dies zu verstehen.
(22.03 2015, 18:08)Marcel Kruse schrieb: Nächste Saison wird sky Bundesliga gekündigt. Sind eh nur noch langweilige Spiele zu erwarten mit Teams die nur darauf aus sind das Spiel zu zerstören. Langweiliges Produkt die Bundesliga!
Das sage ich die ganze Zeit, die teams können nicht mithalten weil sie keine Individiulle Klasse kaufen können. Und wenn ich mit 50+1 wiederkomme, wird ich hier angegriffen
Die Bundesliga ist schlimmer als die Seria A was unterhaltung angeht!!
Wir liegen 0:1 zurück und schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen, unfassbar. Wenn das normalzustand ist verstehe ich auch warum man uns im Stadion nicht mehr hört. Traurig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Marcel Kruse
Unregistered
Es liegt einfach an diesen müllteams die sich nur hinten reinstellen und auf ihr Glück vertrauen. Kann mir niemand erzählen dass er solch einen Fußball gerne schaut. Ist doch klar dass sich somit international keine sau für die Bundesliga interessiert.
Aber Alonso und schweinsteiger zusammen geht echt nicht gegen tief stehende Teams - da braucht es mehr Kreativität und 1:1 Situationen
Also es ist schon eine kleine Schande. 1. gegen 3. und es wird eine Defensivschlacht der Gladbacher. Ich find die Liga immer unattraktiver...
(22.03 2015, 18:17)Marcel Kruse schrieb: Aber Alonso und schweinsteiger zusammen geht echt nicht gegen tief stehende Teams - da braucht es mehr Kreativität und 1:1 Situationen
Ribery und Robben sind draußen -> Null 1:1 Situationen.
Thiago nicht fit -> Null Kreativität.
Einzige Chance: Irgendwelche Bälle von hinten, Gewaltschüsse von hinten oder irgendeine Aktion von Götze/Müller.