Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern München
Ja, also nicht das ich was gegen 100 Tore hätte, aber ich finde den Rekord darf gerne die 70er Mannschaft behalten, obwohl, solange keiner an 40 Toren in einer Saison kratzt ists mir eigentlich egal.

Unser Bomber. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Darf man zu den Toren eigentlich noch die dazurechnen die wir uns selbst eingeschenkt haben? Dann bleibt die Gegentor- Anzahl sicher einstellig.

Kurzum: andere Aufstellung, glattes 0:3.
Mainz bleibt Mainz, wie es sinkt und kracht.

Mainz schielt ein wenig auf die CL Plätze. Dort wird es nicht einfach werden.
Pep wird sicher wieder eine andere 11 aufbieten.

Ich würde den Titel lieber dahoam klar machen. Ist halt schöner im eigenen Stadion.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kalenderjahr 2014
Ballon Dor Wettkampf
Mandzukic: 11 Spiele, 10 Tore, 6 Assist
Arjen Robben: 11 Spiele, 5 Tore, 3 Assist
Ribery: 5 Spiele, 2 Tore, 1 Assist
Müller: 11 Spiele, 6 Tore, 2 Assist
Götze: 11 Spiele, 3 Tore, 4 Assist

Beim Top-Kandidaten ist nur Mandzukic zurzeit drauf:
Messi: 18 Spiele, 17 Tore, 10 Assist
Zlatan Ibrahimovic: 18 Spiele, 17 Tore, 8 Assist
Ronaldo: 16 Spiele, 14 Tore, 7 Assist
Sturridge: 12 Spiele, 11 Tore, 6 Assist
Bale: 16 Spiele, 6 Tore, 8 Assist
Sanchez: 20 Spiele 11 Tore, 5 Assist
Benzema: 19 Spiele, 12 Tore, 3 Assist
Mandzukic: 11 Spiele, 10 Tore, 6 Assist

Wär geil, wenn Uli dabei wäre Big Grin !

In Mainz Meister werden, warum eigentlich nicht Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Thiago reist nicht mit nach Mainz. Oberschenkelprellung, oder so, nichts großes.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich tippe dann mal auf ein kleines Schützenfest. 4:0 fertigen wir Mainz ab.

An die Meisterschaft gleube ich leider am 26. Spieltag nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Smile

In den letzten Jahren hat es Tuchel oft geschafft seine Mannschaft perfekt auf unsere Abzustimmen,ich glaube das es eher ein zähes Spiel wird,und hoffe auf drei Punkte für uns.

Im letzten Jahr war es glaube ich ein klares 3-0.Ich glaube nicht,das es in diesem Jahr so einfach wird.Die Mainzer sind gut drauf, und ich hatte in den letzten beiden Spielen den Eindruck das unsere Mannschaft eine kleine schöpferiche Pause einlegt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München Dennis 51 37.601 04.02 2013, 13:53
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.