Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. FC Bayern München
Glück gehabt. Das war echt knapp!

Wie lange darf sane eigentlich noch seine Nichtleistung bringen? Oder reicht "auf die zähne beißen" mittlerweile?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das Tempo fehlt heute, was aber auch daran liegt, dass die Darmstädter hinten ziemlich dicht stehen.

Was Pavlovic spielt, begeistert mich inzwischen immer mehr. Leroy wirkt dagegen sehr unglücklich und ich würde ihn vermutlich gegen Tel tauschen.
Goretzka hatte so einige Fehlpässe drin die er sich wirklich sparen könnte.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(16.03 2024, 15:43)el-capitano schrieb: Kann mir mal bitte jemand erklären aufgrund welcher Grundlage uns gerade das Tor weggepfiffen wurde ?

Gruß el-capitano

Also die Müllerszene war sowas von falsch….wenn der wenigstens kurz weiterspielen lassen würde und nicht gleich abpfeift…..zurecht wie dann Müller protestiert

Musiala Wahnsinn ist der gut.

Warum nicht mal Tel für Sane?

(16.03 2024, 16:53)BayernBerniB schrieb: Musiala Wahnsinn ist der gut.

Was müssen wir alle hoffen, dass der gesund bleibt. Egal ob für CL oder EM….

Zunächst mal für uns enorm wichtig für die Arsenal Duelle.

Wieder Assist Musiala und Gnabry macht’s auch nicht schlecht.

Habe das Gefühl Musiala geht gerade den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Technisch auf engem Raum zählt er in meinen Augen eh zu den besten Spielern, die es im Fußball je gegeben hat. Er scheint jetzt aber auch endlich besser in der Entscheidungsfindung zu werden und verpasst nicht mehr so oft den Moment zum Abschluss oder für den Pass zum Mitspieler. Hoffentlich fällt er da nicht wieder in alte Muster zurück. Sehe bei ihm überhaupt kein Limit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: FC Bayern München vs. FC SV Darmstadt Gil 116 9.222 29.10 2023, 09:34
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.