Glück gehabt. Das war echt knapp!
Wie lange darf sane eigentlich noch seine Nichtleistung bringen? Oder reicht "auf die zähne beißen" mittlerweile?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Das Tempo fehlt heute, was aber auch daran liegt, dass die Darmstädter hinten ziemlich dicht stehen.
Was Pavlovic spielt, begeistert mich inzwischen immer mehr. Leroy wirkt dagegen sehr unglücklich und ich würde ihn vermutlich gegen Tel tauschen.
Goretzka hatte so einige Fehlpässe drin die er sich wirklich sparen könnte.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(16.03 2024, 15:43)el-capitano schrieb: Kann mir mal bitte jemand erklären aufgrund welcher Grundlage uns gerade das Tor weggepfiffen wurde ?
Gruß el-capitano
Also die Müllerszene war sowas von falsch….wenn der wenigstens kurz weiterspielen lassen würde und nicht gleich abpfeift…..zurecht wie dann Müller protestiert
Musiala Wahnsinn ist der gut.
Warum nicht mal Tel für Sane?
(16.03 2024, 16:53)BayernBerniB schrieb: Musiala Wahnsinn ist der gut.
Was müssen wir alle hoffen, dass der gesund bleibt. Egal ob für CL oder EM….
Zunächst mal für uns enorm wichtig für die Arsenal Duelle.
Wieder Assist Musiala und Gnabry macht’s auch nicht schlecht.
Habe das Gefühl Musiala geht gerade den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Technisch auf engem Raum zählt er in meinen Augen eh zu den besten Spielern, die es im Fußball je gegeben hat. Er scheint jetzt aber auch endlich besser in der Entscheidungsfindung zu werden und verpasst nicht mehr so oft den Moment zum Abschluss oder für den Pass zum Mitspieler. Hoffentlich fällt er da nicht wieder in alte Muster zurück. Sehe bei ihm überhaupt kein Limit.