Samstag 15.03.2025 - Anpfiff 15.30 Uhr
Übertragung: Sky | Alte Försterei
------------------------
Das nächste Auswärtsspiel steht an, danach ist Länderspielpause. Gegen Union wird denke / hoffe ich diesmal nicht so viel rotiert werden wie gegen Bochum. Ein Sieg in Berlin ist quasi Pflicht auf dem Weg Richtung Meisterschaft. Der 26. Spieltag ist ohnehin generell von den Partien her sehr interessant und könnte durchaus _wieder_ einige Überraschungen bringen
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
The following 1 user says Thank You to Franck7 for this post:
• Gil
Und hier die Aufstellung:
Urbig – Upamecano, Kimmich, Gnabry, Goretzka, Kane, Dier, Olise, Davies, Musiala, Stanišić.
Einwechselspieler sind: Peretz, Ulreich – Sané, Ito, Guerreiro, Boey, Vidović, Müller, Laimer
Der King ist verletzt zu Hause geblieben.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Wieso spielt eigentlich nicht Peretz?
(15.03 2025, 15:33)Cookie Monster schrieb: Wieso spielt eigentlich nicht Peretz?
Weil er verletzt war und Urbig es gut macht.
Ich traue Urbig zu, die Neuer Nachfolge anzutreten.
Wir haben Union klar im Griff, das sind mir aber zu wenig klar herrausgespielte Torchancen.
Boah, das ist doch kein Fußball den die Heimmannschaft da bietet! Und wir spielen alles in Zeitlupe, so wird das nichts. Stanisic, Gnabry und Musiala sehr schwach!
Ich verstehe das nicht, wir müssten nur eine kleine Schippe drauf legen, dann würden wir Union die Bude voll knallen.
Was sehen wir, ein langweiliges und langsames Ballgeschiebe. Da muss in der zweiten Hälfte wesentlich mehr kommen von unserer Mannschaft.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
• Gil
(15.03 2025, 16:23)Clostrum schrieb: Ich verstehe das nicht, wir müssten nur eine kleine Schippe drauf legen, dann würden wir Union die Bude voll knallen.
Was sehen wir, ein langweiliges und langsames Ballgeschiebe. Da muss in der zweiten Hälfte wesentlich mehr kommen von unserer Mannschaft.
Bin mir sicher genau das wird Kompany denen sagen und das hoffentlich in einer gehobenen Tonart. Eine Mannschaft wie unsere muss eigentlich von selber darauf kommen!
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
• Clostrum
Was ist denn Heute wieder los ? Schlafwagenfußball, nach vorne überhaupt kein Druck und Hin und Her geschiebe. Kimmich wie in Alten Zeiten.