03.06 2020, 14:43
Ich finde diese Hetze gegen unseren Spieler wirklich furchtbar.
(26) Sven Ulreich
|
03.06 2020, 14:43
Ich finde diese Hetze gegen unseren Spieler wirklich furchtbar.
03.06 2020, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2020, 14:58 von Wembley Nacht.)
Bei Schalke ist er nun mal nicht der Bringer
Ne Niete zwar auch nicht, aber sicherlich auch kein Gewinn nach den letzt gezeigten Leistungen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Was soll man dazu auch bitte sagen? Offensichtlich wird er jetzt ein Jahr auf der Bank sitzen und wir müssen hoffen, dass Neuer sich nicht verletzt. Dann wird er ausgeliehen um endlich mehr Erfahrung zu sammeln, aber wer würde ihn dann noch nehmen und wer ist dann bei uns die Nummer 2? Dann war's das auch schon mit dem Kapitel Nübel und dem FC Bayern und das alles nur, weil unser Brazzo offensichtlich ohne einen Plan einkaufen geht. Er hatte alles bei Schalke und hätte sich dort weiter entwickeln können, aber nein, lieber mehr Geld und die Karriere ruinieren.
(03.06 2020, 15:45)Dimi schrieb: Was soll man dazu auch bitte sagen? Offensichtlich wird er jetzt ein Jahr auf der Bank sitzen und wir müssen hoffen, dass Neuer sich nicht verletzt. Dann wird er ausgeliehen um endlich mehr Erfahrung zu sammeln, aber wer würde ihn dann noch nehmen und wer ist dann bei uns die Nummer 2? Dann war's das auch schon mit dem Kapitel Nübel und dem FC Bayern und das alles nur, weil unser Brazzo offensichtlich ohne einen Plan einkaufen geht. Er hatte alles bei Schalke und hätte sich dort weiter entwickeln können, aber nein, lieber mehr Geld und die Karriere ruinieren. Mehr Geld? Wohl eher nicht: https://www.sportbuzzer.de/artikel/alexa...chsel-fcb/ Ich wette Brazzo hat ihm ein überzeugendes Konzept vorgelegt! Übrigens passt Nübel vom Stil her auch viel besser zu uns als Ulreich. Und ich wette er wird auch ein paar Einsätze bekommen!
03.06 2020, 15:53
Das mit dem Gehalt habe ich dir schon mal ausfuhrlich erklärt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
23.06 2020, 17:00
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
23.06 2020, 17:08
Glaube er würde da gut hinpassen.
Sven hat bewiesen,dass der Neuer sehr gut vertreten kann.
Nübel? schau Dir mal die letzten Spiele bei Schalke an:das wird nie und nimmer ein Ersatz für Manuel Neuer Aber was soll man vom schlechtesten Sportdirektor der Bundesliga auch erwarten?Die Flops überwiegen
02.10 2020, 14:00
Laut Falk steht Ulreich vor einem Wechsel zum HSV
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Und wir übernehmen bis 2021 80 %!! von Ulreichs Gehalt! Ich könnte im Strahl kotzen, ich sehe nur Abgänge! Brazzo hat sich in letzter Zeit laut Sport1 sehr um den Wechsel von Ulreich bemüht! Vielen Dank, jetzt wird mir alles klar, war wohl die wichtigste Personalie!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |