(19.03 2016, 17:52)jaichdenke schrieb: ...
Ich finde es übrigens scheiße im Quadrat dass Pep ihn so versauern lässt, aber hätte er heute Lewy geschont und Götze spielen lassen, dann hätten wir hier wahrscheinlich über ein 0:0 gestänkert.
Götzes Zukunft hängt ganz sicher von Ancelotti ab und nichts anderes. Pep ist bald weg und entweder Ancelotti setzt auf ihn oder nicht. Aber das erfahren wir erst in einigen Wochen
Unglaublich, aber fast einer Meinung: Die Nichtbeachtung von Götze ist nicht nachvollziehbar. Insbesondere da er oft Zuspiele auf Lewandowski forciert. Und Ribery (eingewechselt für Costa) z.B. ist derzeit allenfalls Durchschnitt. Es wirkt so, als sind hier Vorurteile des Trainers entscheidend und dies wäre armselig.
19.03 2016, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03 2016, 18:33 von StepMuc.)
(19.03 2016, 17:48)Cookie Monster schrieb: (19.03 2016, 17:46)StepMuc schrieb: (19.03 2016, 17:41)Liesel von Bayern schrieb: Eine erwartet zähe Partie, trotzdem 3 Punkte eingepackt. Das Götze-Thema lässt mich grübeln. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er nach dem Sommer noch beim FCB bleibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist auch besser so. Ich wünsche ihm persönlich echt nur das beste, weil ich ihn für einen tollen Menschen halte. Bei Bayern hat es nicht geklappt und für mich liegt das am System. Unter Ancelotti wird sich das auch nicht entscheidend ändern.
Ich hoffe er findet einen anderen tollen Club bei dem seine Fähigkeiten wieder den Unterschied ausmachen.
Warum soll das am System liegen und wenn warum unter Ancelotti nicht besser werden ?
Weil es für ihn bei uns keine Rolle gibt.
Er ist kein Goalgetter wie Müller, für sowas ist er schon rein körperlich nicht in der Lage.
Für einen Flugelspieler ist er zu langsam. Eine rein offensive Position in der Mitte haben wir nicht so richtig. Wir haben zwei 6er von denen einer eher offensiv ist, der aber trotzdem auch Defensivaufgaben wahr nimmt. Götze ist kein defensiver.
Klar, man kann das System umstellen, nur gibt's dafür keinen Grund. Auf Müller zu verzichten würde oft genug versucht und die Erfahrung zeigt, dass das halt nicht geht...sicher bestand bei allen mal die Hoffnung Götze könnte mal eine Art deutscher Messi sein. Aber dafür ist er leider nicht torgefährlich genug..
(19.03 2016, 18:31)StepMuc schrieb: (19.03 2016, 17:48)Cookie Monster schrieb: (19.03 2016, 17:46)StepMuc schrieb: (19.03 2016, 17:41)Liesel von Bayern schrieb: Eine erwartet zähe Partie, trotzdem 3 Punkte eingepackt. Das Götze-Thema lässt mich grübeln. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er nach dem Sommer noch beim FCB bleibt.
Ist auch besser so. Ich wünsche ihm persönlich echt nur das beste, weil ich ihn für einen tollen Menschen halte. Bei Bayern hat es nicht geklappt und für mich liegt das am System. Unter Ancelotti wird sich das auch nicht entscheidend ändern.
Ich hoffe er findet einen anderen tollen Club bei dem seine Fähigkeiten wieder den Unterschied ausmachen.
Warum soll das am System liegen und wenn warum unter Ancelotti nicht besser werden ?
Er ist kein Goalgetter wie Müller, für sowas ist er schon rein körperlich nicht in der Lage.
Für einen Flugelspieler ist er zu langsam. Eine rein offensive Position in der Mitte haben wir nicht so richtig. Wir haben zwei 6er von denen einer eher offensiv ist, der aber trotzdem auch Defensivaufgaben wahr nimmt. Götze ist kein defensiver. Und mit 5 rein offensiven zu spielen ist selbst für uns einfach zu extrem. Von den anderen 4 sind aber alle absolut gesetzt (die beiden Flügel, Müller, Lewa). Von diesen 4 lebt unser Spiel.
Klar, man kann das System umstellen, nur gibt's dafür keinen Grund. Auf Müller zu verzichten würde oft genug versucht und die Erfahrung zeigt, dass das halt nicht geht...sicher bestand bei allen mal die Hoffnung Götze könnte mal eine Art deutscher Messi sein. Aber dafür ist er leider nicht torgefährlich genug..
19.03 2016, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03 2016, 18:39 von Wembley Nacht.)
Die viel interessantere Frage wäre doch, wer bei einem fitten Kader(ob ich das noch einmal erleben werde? ;D) weichen sollte.
Wir haben eben einen Top-Kader und da wirst du immer einen Spieler haben, der seltener spielt als die anderen.
Edit: Vor allem hat Götze nie so gut gespielt, dass man sagen müsste, der MUSS spielen.
(19.03 2016, 18:31)StepMuc schrieb: (19.03 2016, 17:48)Cookie Monster schrieb: (19.03 2016, 17:46)StepMuc schrieb: (19.03 2016, 17:41)Liesel von Bayern schrieb: Eine erwartet zähe Partie, trotzdem 3 Punkte eingepackt. Das Götze-Thema lässt mich grübeln. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er nach dem Sommer noch beim FCB bleibt.
Für einen Flugelspieler ist er zu langsam. Eine rein offensive Position in der Mitte haben wir nicht so richtig. Wir haben zwei 6er von denen einer eher offensiv ist, der aber trotzdem auch Defensivaufgaben wahr nimmt. Götze ist kein defensiver.
Also gegen Bremen hat das mit Götze sogar sehr gut funktioniert und das war der erste Einsatz seit 4 Monaten. Und was die Tore betrifft bin ich anderer Meinung, speziell in der CL ist Götze immer ein wichtiger Goalgetter für uns gewesen und hat das Spiel immer belebt. Viel eher als ein Rode oder oftmals auch ein Thiago.
Vor seiner Verletzung war er gut drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.03 2016, 18:42)Fritzitelli schrieb: Vor seiner Verletzung war er gut drauf.
Er hat gut gespielt, aber das ist bei seinem Talent eigentlich zu wenig. Er ist eines der größten Talente der Welt und da darf man auch mehr erwarten meiner Meinung nach. Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch, aber bisher bin ich doch eher enttäuscht von ihm....
Und er hat auch die Zeit bekommen bei uns, es ist ja jetzt nun wirklich nicht so als ob er kaum Spielzeit bekommen hat.
Vielleicht kann er ja nächste, oder vielleicht auch schon diese Saison endlich durchstarten.
Wenn er es bis dahin aber noch immer nicht geschafft hat.......
(19.03 2016, 18:31)StepMuc schrieb: Weil es für ihn bei uns keine Rolle gibt.
Das System wird sich ändern müssen - Ribery ist in die Jahre gekommen, Robben auch, obwohl er tapfer dagegen ankämpft. Die Verletzungen dürften sich bei ihm aber wieder häufen. Costa ist gut, aber noch nicht sehr gut. Wenn man jetzt Götze verkauft, wäre dies ein absoluter Witz.
(19.03 2016, 18:48)Brasil82FCB schrieb: (19.03 2016, 18:31)StepMuc schrieb: Weil es für ihn bei uns keine Rolle gibt.
Das System wird sich ändern müssen - Ribery ist in die Jahre gekommen, Robben auch, obwohl er tapfer dagegen ankämpft. Die Verletzungen dürften sich bei ihm aber wieder häufen. Costa ist gut, aber noch nicht sehr gut. Wenn man jetzt Götze verkauft, wäre dies ein absoluter Witz.
Unglaublich, aber auch hier einer Meinung.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.03 2016, 18:47)Wembley Nacht schrieb: (19.03 2016, 18:42)Fritzitelli schrieb: Vor seiner Verletzung war er gut drauf.
Er hat gut gespielt, aber das ist bei seinem Talent eigentlich zu wenig. Er ist eines der größten Talente der Welt und da darf man auch mehr erwarten meiner Meinung nach. Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch, aber bisher bin ich doch eher enttäuscht von ihm....
Und er hat auch die Zeit bekommen bei uns, es ist ja jetzt nun wirklich nicht so als ob er kaum Spielzeit bekommen hat.
Vielleicht kann er ja nächste, oder vielleicht auch schon diese Saison endlich durchstarten.
Wenn er es bis dahin aber noch immer nicht geschafft hat.......
Problematisch waren halt auch immer seine kleineren bis mittleren Verletzungen. Aber ja, wir alle haben uns insgesamt schon mehr erhofft, aber warum soll es unter Carlo nicht klappen ? Oder wir holen wirklich einen neuen statt Götze, der dazu weniger verdient.
|