Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Yep, Mario rein

Hat sich Köln eigentlich mal nen paar Spiele angeschaut, um zubsehen, wie man uns weh tun könnte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.03 2016, 16:20)Cookie Monster schrieb: Köln probiert erst gar nicht mehr Pressing zu spielen, die stehen einfach hinten drin und bewegen sich nicht. Entweder die lauern auf ihre einzige Chancen, oder die haben sich schon geschlagen gegeben.

Natürlich bewegen die sich. Wenn du nicht gesehen hast wie gallig die in die Zweikämpfe gehen kann ich auch nicht helfen. Bayern lässt den Ball halt so sicher laufen, dass die Kölner nicht an den Ball kommen.

Vidal soll rein - für Rode oder Alonso?
Alonso also - gute Idee

Elfer?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ach Rode bringt es einfach nicht. Für mich ist dessen Verpflichtung einfach nur ein Missverständnis. Der passt nicht zum Rest der Truppe.

Rode macht heute kein besonders gutes Spiel - das war aber schon deutlich anders.
Bei seinen Hereingaben heute schlecht im Timing und der Entscheidungsfindung

(19.03 2016, 16:30)Beobachter schrieb:
(19.03 2016, 16:25)Hank schrieb:
(19.03 2016, 16:21)Beobachter schrieb: Costa und Coman eifrig aber nicht immer glücklich, Alonso-Thiago-Rode zu bieder

*gähn* tut mir leid, ist so... 

meinst du ihr Spiel oder meinen Kommentar Wink

huch... Angry
shit, total falsch.. das Alter.
Klar das Spiel!
BTW deine Beiträge sind klasse.  :klatsch:

(19.03 2016, 16:46)Beobachter schrieb: Rode macht heute kein besonders gutes Spiel - das war aber schon deutlich anders.
Bei seinen Hereingaben heute schlecht im Timing und der Entscheidungsfindung

Wann soll das gewesen sein? Der spielt doch praktisch nie. Da soll doch lieber endlich mal der Götze wieder aufgebaut werden. Dem treu ich nämlich zu dass er ein wichtiger Spieler unseres Kaders sein kann.

Darmstadt

Edit1: Der Ziegenbock ist cool Big Grin
Edit2: Interessante Zweikampfbewertung Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.