31.03 2024, 11:29
Wahrscheinlich wird Leverkusen nicht wieder so eine Saison spielen aber wahrscheinlich werden wir auch keine bessere Saison spielen. Und ob Dortmund und Leipzig noch einmal so schlecht sind weiß man auch nicht.
27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund
|
31.03 2024, 11:29
Wahrscheinlich wird Leverkusen nicht wieder so eine Saison spielen aber wahrscheinlich werden wir auch keine bessere Saison spielen. Und ob Dortmund und Leipzig noch einmal so schlecht sind weiß man auch nicht.
31.03 2024, 15:54
(30.03 2024, 21:01)Porsche schrieb: Respekt. Kimmich redet nicht drum herum und kritisiert die Einstellung. Und das ist das was in meinen Augen Hoffnung macht. Natürlich fragt sich jeder zu Recht, warum es nun gestern mit der Einstellung bei dem ein oder anderen Spieler nicht weit her war. Aber das diese Truppe Potenzial hat, hat sie auch diese Saison, selten zwar, schon gezeigt. Ich freu mich auf die Spiele gegen Arsenal. Zu gestern schreibe ich nichts, da es hier nur IN ist, aber sowas von zu meckern und vom Leder zu ziehen. Ich bin so nicht. Das irgendwann eine 'Katastrophensaison' kommen wird, war vorhersehbar. Die meisten hier sehen in dem Verein von dem sie angeblich Fan sind, nur Dilettanten wirken. Angefangen von der Spitze über Management bis praktisch jedem Spieler. Die meisten die hier schreiben sagten das schon viele Jahre voraus und regen sich trotzdem wie blöde auf. Ist mir zu hoch...
31.03 2024, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03 2024, 16:16 von Wembley Nacht.)
Ist es etwa nicht Dilettantisch was hier passiert? Es wird eine Führung installiert, diese wird auf eine sehr amüsante Art und Weise entlassen, dann kommen Uli und Kalle zurück, dann will man jetzt vielleicht den Trainer zurückholen, den man vor einem Jahr entlassen hat, weil wieso nicht? Keiner kann dich zwingen, dass natürlich nicht ganz dufte zu finden, aber die Kritik ist im Prinzip noch viel zu geringfügig.
Und die Selbstkritik von Kimmich und Co. wie oft hatten wir das in den letzten Jahren? Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man einfach mal entsprechend spielt. Wir hatten letzte Saison schon einen Warnschuss in der Saison davor auch 2x Stück. Was ist passiert? Nicht viel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
31.03 2024, 16:32
(31.03 2024, 15:54)AJP242 schrieb:Vor dem BVB Spiel hört man von Spielern wie wichtig es ist in der BL Siege einzufahren um im Flow für die CL zu bleiben und Selbstvertrauen zu tanken und dann folgt so eine Blamage gleich im ersten Spiel. Wie erklärst du dir das? Natürlich darf Kimmich die Einstellung kritisieren aber die Floskel, dass man mit so einer Leistung keine Chance gegen Arsenal hat kann man sich dann auch wieder sparen, da es eh jeder weiß.(30.03 2024, 21:01)Porsche schrieb: Respekt. Kimmich redet nicht drum herum und kritisiert die Einstellung.
31.03 2024, 17:42
Und 2o25 ist das CL - Finale in der ALL-Arena…..
31.03 2024, 20:19
(31.03 2024, 09:52)DerBomber schrieb: Das ist die einzige Hoffnung, dass Hoeneß etwas ändert weil wir mit x Punkten Rückstand hinter Leverkusen landen. Das gab es seit 12 Jahren nicht mehr. Aber man wird Leverkusen als einmaligen Ausreißer sehen, jetzt wird ja schon immer gesagt, wir haben mehr Punkte als 20xx usw. Man redet alles schön. Das liegt auch daran, dass Hoeneß letzte gute Entscheidung schon 12 Jahre her ist. Die Verpflichtung von Guardiola. Seitdem kam da nix mehr…
31.03 2024, 21:35
Ohne unsere Leistung von gestern schön zu reden, der Schiedsrichter war unterirdisch. Und das interessiert niemanden. Andersrum wäre ein Aufschrei durch Fußball Deutschland und natürlich Dortmund gegangen. Aber wie gesagt, das ist keine Ausrede für eine unterirdische Leistung.
01.04 2024, 07:37
(31.03 2024, 21:35)DerBomber schrieb: Ohne unsere Leistung von gestern schön zu reden, der Schiedsrichter war unterirdisch. Und das interessiert niemanden. Andersrum wäre ein Aufschrei durch Fußball Deutschland und natürlich Dortmund gegangen. Aber wie gesagt, das ist keine Ausrede für eine unterirdische Leistung. Definitiv nicht, aber der ungesühnte Tritt gegen Musiala beeinflusst eben auch ein Spiel. Will aber niemand, egal wo, hören. Und die Entschuldigung vom Schiri an Jamal bringt so ziemlich niemanden was.
01.04 2024, 08:12
Das sind doch nur punktuelle Beobachtungen, die nichts an der Saison und an der Mannschaft besser machen. Wahrscheinlich hätten es viele toll gefunden hätte Kanes Tor gezählt und wir hätten in der 96. Minute das 2:2 gemacht. Auch das hätte unser Spiel keinen Millimeter besser gemacht.
01.04 2024, 08:46
Ich sag doch es soll die Leistung nicht schönen. Und die beschissene Saison sowieso nicht. Mein Gott, darf man doch mal erwähnen.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |