Beiträge: 1.039
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
Natürlich war der FCA schwach.Aber die Roten waren auch heiß wie Frittenfett.Da freut sich jeder das es jetzt endlich in die entscheidende Saisonphase geht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Beiträge: 341
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2016
Dem kann ich Dir nur zustimmen, hemmi12.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
(01.04 2017, 17:06)Cookie Monster schrieb: (01.04 2017, 16:55)gkgyver schrieb: Einziger Sky Kommentar zur Müller Szene: "Müller müsste dann raus. Bei dem Spielstand auch egal."
Der TuT hat vorgeschlagen, dass Bayern zukünftig in den letzten 10 Minuten nur mehr mit 10 Mann spielen darf, damit die Spiele und die Bundesliga generell wieder spannender wird. Natürlich nicht ganz ernst gemeint. 
Sein bester Moment im Spiel:
Rafinha groß im Bild fertig zum Einwechseln
"Mats Hummels kommt!!!"
...
"Er kommt rrrrrrrunter vom Rrrrrrrasen!"
Beiträge: 359
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2016
Alles schön und gut,aber die entscheidenden Spiele werden erst ab morgen gespielt. Schauen wir einfach mal wie Lage nach dem 26.04.17 ist. Sollten wir gegen Real in CL und dem BVB im Pokal rausfliegen, nützt uns auch ein "überragendes" 6:0 gegen einen Abstiegskandidaten nicht viel. Morgen Abend kommt das erste Spiel, wo wir richtig gefordert werden und mal schauen wie wir uns da anstellen. Des weiteren bin ich sehr auf die Einstellung am Samstag Abend gespannt. Klar es ist ein Prestige-Duell gegen den BVB, aber bei evtl. 13 Pkt. Vorsprung,sollten wir morgen Abend gewinnen,und dem CL-Spiel gegen Real vor der Brust, wird das eine oder andere Prozent vermutlich fehlen, damit sich keiner verletzt. Mal schauen, wer bei diesen Spielen überhaupt auflaufen darf, nachdem Müller so langsam ins Rollen kommt. Ich hoffe auf einer Doppel-Sechs mit Vidal & Thiago plus Müller & Lewy vorn.
Beiträge: 6.612
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2012
(03.04 2017, 09:05)Thorsten1986 schrieb: Alles schön und gut,aber die entscheidenden Spiele werden erst ab morgen gespielt. Schauen wir einfach mal wie Lage nach dem 26.04.17 ist. Sollten wir gegen Real in CL und dem BVB im Pokal rausfliegen, nützt uns auch ein "überragendes" 6:0 gegen einen Abstiegskandidaten nicht viel. Morgen Abend kommt das erste Spiel, wo wir richtig gefordert werden und mal schauen wie wir uns da anstellen. Des weiteren bin ich sehr auf die Einstellung am Samstag Abend gespannt. Klar es ist ein Prestige-Duell gegen den BVB, aber bei evtl. 13 Pkt. Vorsprung,sollten wir morgen Abend gewinnen,und dem CL-Spiel gegen Real vor der Brust, wird das eine oder andere Prozent vermutlich fehlen, damit sich keiner verletzt. Mal schauen, wer bei diesen Spielen überhaupt auflaufen darf, nachdem Müller so langsam ins Rollen kommt. Ich hoffe auf einer Doppel-Sechs mit Vidal & Thiago plus Müller & Lewy vorn.
Da die Zecken vor uns in der CL ran müssen, bin ich mal gespannt, wie die die Sache angehen werden.
Aber bevor ich mich in das Spiel vertiefe, sind erstmal die Hoffis dran.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Beiträge: 359
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2016
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...71772.html
Hat sich das Thema Aufstellung mit Müller erledigt.....
Beiträge: 381
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2015
(03.04 2017, 12:23)Thorsten1986 schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...71772.html
Hat sich das Thema Aufstellung mit Müller erledigt.....
Laut spox.com
(Carlo Ancelotti hat Thomas Müllers Ausfall bestätigt - allerdings nur für das Spiel gegen Hoffenheim: "Er braucht zwei Tage Pause. Morgen ist er nicht dabei, gegen Dortmund oder Real ist er aber wieder bei der Mannschaft." Manuel Neuer beginnt heute "mit dem individuellen Training".)
ist Müller bereits am WE wieder dabei.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++